So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich meinen Hewelett Packard P71017 wieder zurücksetzten

Kundenfrage

Wie kann ich meinen Hewelett Packard P71017 wieder zurücksetzten ohne CD. Beim ersten hochladen wurde es in der Euphorie versäumt Deutsch als Arbeitssprache zu definieren DANKE
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

das Modell gibt es so bei HP nicht. Könnten Sie vll. nochmal nachschauen ob auf dem Gerät ein Modell wie z.B. HP PSC 2500 steht?

Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallöchen

es ist ein Heweltt Packard P71017 DE Seriennummer CZC13864RL Model H0C46EARAUTEABD
Ich hoffe das gibt nun Genug Informationen her Nicole Langerbein
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Frau Langerbein,

könnten Sie mir evtl. eine Foto des Gerätes hier hochladen oder [email protected] senden?
Ich kann das Gerät so leider nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
http://www.berlet.de/desktop-pcs-nyswtte399k/pavilion-p-7-1017-de-hb2nb6f1c6f.html

das ist der Link und der Computer den wir gestern käuflich erworben haben wir finde gerade die Digit Cam nicht ich hoffe jetzt ist alles klar
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Frau Langerbein,

Vielen Dank! Jetzt ist mir klar, um welches Produkt es sich handelt.
Was möchten Sie denn genau zurücksetzen? Wo liegt genau das Problem?
Möchten Sie die Sprache umstellen?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Ringler

so nun mal eine richtig formulierte Antwort. Mein Sohn hat in seiner Euphorie vergessen die Sprache in Deutsch zu ändern. Nun ist alles in Englisch und er ist überfordert. Von daher wollten wir das Gerät auf den Anfang zurück setzten Da das Gerät aber keine CD hat mußte so laut Geschäft der Computer mit ALT und F9 gestartet werden aber dann weiß ich nicht wie ich das zurück setzten kann. Ich hoffe Sie sagen mir jetzt das es ganz einfach ist DANKE
Nicole langerbein
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Frau Langerbein,

wäre es in Ordnung, wenn wir die Sprache einfach von English nach Deutsch ändern?

  1. Öffnen Sie die Regions- und Spracheinstellungen, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Zeit, Sprache und Region klicken und anschließend auf die Option für Region und Sprache klicken.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Tastaturen und Sprachen.

  3. Wählen Sie unter Anzeigesprache eine Sprache in der Liste aus, und klicken Sie dann auf OK.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Ringler,

das haben wir gemacht aber leider startet er jedesmal wieder in Englisch
Formats ist German, Location ist GermanKeybord & Languages Genaral ist German aber Administrive usr Afrikaans

Current User ist Display Englisch Input Languge ist German und Welcome Screen English Input Languague Afrikaans Format Afrikaans Lacation Ecuador bei New User Account ist es das gleiche. Leider kann ich davon keine Hardcops machen ich hoffe Sie wissen wo wir sind DANKE
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Könnten wir morgen damit weitermachen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK wann treffen wir uns hier wieder
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin morgen ab 20 Uhr hier online.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK dann bis morgen Abend 20 Uhr Deutche Zeit ich denke das Sie nun in Ihren Feierabend gehen am anderen Ende der Welt Also 20 Uhr Nicole Langerbein
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok. In welchem Teil der Welt/Zeitzone sind Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Tringler

bin nun online mein Training hat ein wenig länger gedauert Entschuldigung aber nun bin ich für alle Lösungen bereit
Nicole Langerbein
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Tringler wo sind Sie
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So wir haben nun 1,5 Stunden gewartet und nichts passierte sind enttäuscht und hoffe auf baldige Antwort Guten rutsch Langerbein
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Frau Langerbein,

entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wenn Sie unter Start > Systemsteuerung > Region und Sprache auf den Reiter Tastaturen & Sprache gehen, sollte es einen Punkt "Sprachen installieren/deinstallieren" geben. Damit sollte es möglich sein, die komplette Systemsprache umzustellen. Sind Sie diesen Weg bereits gegangen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo HerrTringler

 

so das hatten wir versucht aber den Welcome Screen lässt er sich nicht ändern

Nicole Langerbein

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Tringler,

so ich habe nun bei der ersten Eingabemaske das AF gefunden hier kann ich von Afrikaans auf Englisch umstellen aber German ist nicht drin auf dem Welcome Screen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr tringler

ich habe bei Microsoft gefunden das bei WIndows 7 unser Paket in Deutsch nicht einfach herunter geladen werden kann sondern vom ADmin installiert werden muss. Da wir keine Boot CD haben muss man da nihct mit ALT F9 das Boot System nicht kopieren oder soo???

Nicole
Experte:  tringler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Frau Langerbein,

haben Sie keinen administrativen Account?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Tringler,

nicht das ich wüßte der Computer war in einem Karton ohne Boot CD alles war versiegelt undich habe nur eine Beschreibung was in welchen Port muss Monitor, Maus Keyboard etc
Nicole
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schade dass Sie mir heute nicht weiterhelfen konnte wie geht es denn nun weiter???????????????????????????????? Nicole
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr tringler

so ich habe mir nun selber geholfen Die Sprache konnte geändert werden und alles ist gut. Schade dass die Hilfe nicht von Ihnen kam von daher denke ich dass meine 30 Euro wieder gut geschrieben worden sind
Ansonsten hoffe ich dass Sie einen Guten Rutsch hatten und wünsche Ihnen ein erfolgreiches 2012

Nicoel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer