So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

MapPoint 2010 startet nicht (reagiert nicht) unter Win7 64bit Registrierung

Kundenfrage

MapPoint 2010 startet nicht (reagiert nicht) unter Win7 64bit
Registrierung ist durchgelaufen und es bleibt nun immer beim Startbildschirm hängen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

dies ist ein bekanntes Problem unter Win7 64-Bit. Das Thema wird in folg. Thread in einem offiziellen Microsoft-Forum behandelt:
http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-windows_programs/mappoint-2010-will-not-install-in-windows-7-64bit/629fd12f-6ce2-4798-93df-c3277a59d930

Können Sie damit etwas anfangen oder benötigen Sie eine Übersetzung?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ringler,

 

mit meinem Englisch ist es nicht weit her, eine Übersetzung wäre mir lieb!

 

Mfg

Reinhard Fanta

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Fanta,

reicht es morgen noch? Ansonsten würde ich das Problem an einen Kollegen abgeben, denn meine Arbeitszeit endet so langsam.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Ringler,

 

... was, Sie wollen jetzt schon Feierabend machen?

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

... klar reicht es morgen noch, ich mach jetzt auch schluß!

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok :)
Bis morgen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

... wo bleibt Ihre Übersetzung???

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

entschuldigen Sie die Verpätung der Antwort.
Deinstallieren falls vorhanden Sie per Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen, die Microsoft Access Database Engine.
Bitte laden Sie danach folg. Programm herunter, installieren Sie es und starten Sie den Rechner neu. Das Programm sollte danach funktionieren.
http://www.micro soft.com/downloads/info.aspx?na=41&srcfamilyid=c06b8369-60dd-4b64-a44b-84b371ede16d&srcdisplaylang=en&u=http%3a%2f%2fdownload.microsoft.com%2fdownload%2f2%2f4%2f3%2f24375141-E08D-4803-AB0E-10F2E3A07AAA%2fAccessDatabaseEngine_x64.exe

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

... kein Erfolg, alle Arten und Möglichkeiten der Datebankengine-Installation versucht.

... müssen eventuell irgenwelchen Registry-Einträge angepasst werden?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nachdem ich bereits dreimal nachgehakt habe, dass mein Problem nicht gelöst ist, wäre es sinnvoll einen anderen Experten hinzuzuziehen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer