So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie behebe ich eine Fehlermeldung 0X8004210A, ich bin kein

Kundenfrage

Wie behebe ich eine Fehlermeldung 0X8004210A,
ich bin kein Experte
Danke Horst
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wo tritt der Fehler denn auf d.h. bei welchem Programm und welches Betriebssystem haben Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe Windows 7 und Outlook 2007.

Die fehlermeldung lautet jetzt aber 0X800CCC92

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie denn die folgende Fehlerneldung bestätigen;:

"Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe (Ihre E-Mailadresse)
Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR permission denied"

Eine Lösung und Erklärung gibt es dazu hier:

http://www.mailhilfe.de/beitrag_Fehlermeldung_0x800CCC92_und_0x800ccc90_1858.html

Schauen Sie einmal, ob das also zutreffent ist (Meldung kann abweichend sein).

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen. Ich bin kein Experte und Fachausdrücke

sind mir fremd.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie wäre es denn, wenn wir am Donnerstag eine Fernwartung machen würden? Falls Sie es wünschen gehen Sie doch bitte einmal auf die Seite:

www.teamviewer.de > klicken auf > "an Fernwartung teilnehmen" > speichern das Programm auf dem Desktop ab und rufen mich dann unter 02581 - 7872901 an.

Das würde vieles stark erleichtern, vorallem für Sie als Kunden.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer