So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen,leider kann ich meine Mails nicht mehr öffnen

Kundenfrage

Hallo zusammen, leider kann ich meine Mails nicht mehr öffnen und hätte gerne Hilfe von Ihnen. Da Sie mich aber über E-Mail nicht informieren können, möchte ich eine telefonische Hilfe. Meine Trlefonmummer lautet: (von Moderation entfernt). Mit freundlichen Grüßen Albert Krebs
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wir bieten leider ausschließlich eine Online-Beratung an. Bitte nennen Sie Ihr Betriebssystem, das installierte Servicepack, den Namen des Virenscanners, den Namen des Emailprogrammes, den Namen des Emailanbieters und welche Fehlermeldung Sie genau beim Öffnen erhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows XP

Virenscanner = Avira, Spybot-Search & Destroy u. Malwarebytes' Anti-Malware.

das Service-Pack weiß ich nicht.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
"...den Namen des Emailprogrammes, den Namen des Emailanbieters und welche Fehlermeldung Sie genau beim Öffnen erhalten."
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich arbeite mit Yahoo-Mail, ich bekomme keine Fehlermeldung, die Leiste über den Mails mit der man Mails verschiebt fehlt auch komplett.

Ich habe mich gestern bei einem Kollegen angemeldet da funktionierte alles.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie nutzen also kein lokales Programm sondern rufen die Email über den Internet-Browser auf. Welchen Browser benutzen Sie denn? Haben Sie versuchen einen anderen Browser zu verwenden wie beispielsweise Google Chrome oder Firefox? Tritt das Problem auch dort auf?