So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich kann Kasperski zwar installieren. Aber dann erscheint

Kundenfrage

Hallo, ich kann Kasperski zwar installieren. Aber dann erscheint "Datenbank veraltet".
Wenn ich dann ein Update mache, werden nur 4 MB heruntergeladen. Der Grund hierfür ist eine alte Software von Norton. Wenn ich dann mit der Suchfunktion Kasperski suche, steht zigmal Norton davor.
Ich habe zwar Norton deinstalliert und finde es auch mit der Suchfunktion nicht mehr.
Aber immer steht diese Norton davor.
Was kann ich da noch machen?
Für ihre Bemühungen besten Dank im Voraus.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Norton ist schwer los zu werden vesuchen Sie es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2012_18542273.html

Dann direkt danach den CCleaner drüber laufen lassen auch die Registry Backupfrage mit Ja beantworten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Experte,

 

ich habe alle Tipps beherzigt und nun läuft Kasperski. Da ich um 0 Uhr 72 Jahre alt werde, klinke ich mich aus. Ich bin bereit für die Bemühungen einen einmaligen Betrag von 50 Euro zu bezahlen.

Ich möchte also kein Abo.

Vielen Dank

K. Bornemann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also ein Abo haben Sie nur dann, wenn Sie dies ausdrücklich gewünscht haben. Falls es da Probleme gibt mailen Sie bitte an: info AT justanswer PUNKT de ansonsten würde ich mich über eine Akzeptierung sehr freuen, wenn ich helfen konnte und bin natürlich weiter für Sie da! Haben Sie aber bitte Verständnis, das ich als IT-Experte nicht einsehen kann, was Sie abgeschlossen haben das sehen Sie aber normalerweise im Link "mein Konto".

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer