So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moin, ich habe einen Sony KDL46 Ex 505, welche Formate unterstützt

Kundenfrage

Moin,

ich habe einen Sony KDL46 Ex 505, welche Formate unterstützt der Fernseher wenn ich Fremdgeräte über HDMI und USB anschließen möchte. ich wollte eine Festplatte von Toshiba über USB anschließen, die wurde überhaupt nicht erkannt, zum zweiten habe ich eine 4TB Festplatte angeschlossen auf der Fotos, Videos und Musik sind, hier ist es so das ich die Ordner mit den Daten zwar finde sie sind aber nicht vollständig (z.B. habe eine eigene Wiedergabeliste von 120 Titeln wenn ich diese über den Fernseher Bravia Menü aufrufen möchte sind nur ca 20 Titel abrufbar, über den PC ist bei Abruf die Liste vollständig

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

folg. Formate werden von Ihrem Gerät unterstützt:
Unterstützte Audioformate: MP3, LPCM
Unterstützte Bildformate: JPG, RAW

Welche Formate enthält die Wiedergabeliste? Welche Formate sind sichtbar, welche Fehlen?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Ringler, ich bin noch nicht ganz zufrieden.

Mir fehlen noch die Videoformate und die Formate für die Wiedergabeliste sind alle in MP3 also die unterstützten Formate.

 

mfg Ronald Symanczyk