So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Grüße sie ganz herzlich, habe ein Problem, mit dem ich selbst

Kundenfrage

Grüße sie ganz herzlich,
habe ein Problem, mit dem ich selbst nicht fertig werde und mir auch keiner weiter helfen kann!
Habe mir vor ein paar Jahren den Topscanner ScanWizard Pro TX 400tf gekauft!
Habe noch das damals mitgelieferte SoftwareSilverFast Ai 6 mit Adobe Photoelements. War die ganze Zeit krank, habe meinen Rechner mit einem Laptop von packardbell erneuert und wollte jetzt endlich einmal ihren guten, teueren Scanner wieder in Betrieb nehmen, um meine Dias und Negative einzuscannen. Da ich für eine Fotoagentur "arbeite" brauche ich die hohe Qualität!! Habe es mit einem Flachbettscanner mit Duchlichteinheit versucht und ähnliches,..es funktioniert, aber die Quali!! Ich bitte sie um ihre Hilfe, was soll ich tun oder was mache ich falsch???, Bin leider kein Computerfreak!!!.. ansonsten bin ich auch unter 04193-79260 zu erreichen,
Danke XXXXX XXXXX Udo Janssen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
leider schreiben Sie nichts genaueres zu Ihrem Problem.

Haben Sie den Scanner und die Software schon installiert?
Oder gibt es dabei Probleme?

Hat Ihr Rechner jetzt ein anders Betriebsystem als vorher?
Wenn ja welches?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist der Stand bei Ihnen?