So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo liebe Experten,nach einem Downloadfehler,Versuch,

Kundenfrage

Hallo liebe Experten, nach einem Downloadfehler,Versuch, die Aufforderung von web.de.,meinen neuen erweiterten Speicherplatz bei web.de automatisch zu aktualisieren,lässt sich mein Browser mit "Mozilla Firefox" ( Fenster öffnet leer,bleibt leer und blinkt: auf und zu: im Sekundentakt. "Firefox befindet sich momentan im abgesicherten Modus.Alle Benutzereinstellungen,Themes und Erweiterungen wurden deaktiviert." ..... Können Sie mir Hilfestellung geben,wie ich den Browser wieder einstellen kann.? Mit freundlichen Grüßen Pia Betzelt


 


Windows 7.....(Bei Klick auf M Firefox,öffnet Fenster...siehe Text oben und.....im abgesicherten Modus weiterarbeiten.... )


 


Zur Zeit kann ich keine E Mail mehr abrufen (..Vorgang unvollständig....Autorisierungung Kto.. ....piabetzelt fehlgeschlagen) 


 


.....

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das kommt vor wenn Downloads von Plugins scheitern. In den Fall hilft nur noch eine Neuinstallation von Firefox.
Gehen sie dazu bitte folgendermassen vor:
Deinstallieren sie bitte Firefox über Systemsteuerung/Software
Anschliessend entfernen sie die Registryeinträge von Firefox. Dafür können sie z.B. Ccleaner verwenden, den sie kostenfrei hier bekommen:

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Installieren sie dazu Ccleaner und lassen sie den Registry Scan durchlaufen.
Lassen sie die gefundenen Fehler automatisch beheben (Backup der Registry=ja)
Starten sie den Rechner neu und installieren sie dann Firefox neu. Dann können sie das Web.de Plugin erneut installieren. Das Plugin wird erst dann aktiv, wenn sie sich dort anmelden und Firefox danach ein mal neu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Hallo Herr Meyer,

 

vielen Dank für Ihre Antwort,die ich verstanden habe,aber dennoch nicht ausführen kann,da ich nicht zurecht komme.

In Systemsteuerung habe ich "Software" nicht gefunden,um Firefox zu deinstallieren...."http;/www.piriform.com/.....für den Cleaner ,kann ich auch nicht im Browser eingegeben,da dieser nach wie vor, auf und z... blinkt,wenn ich Mozilla Firefox öffnen will.

Der Cleaner ist auf meinem Laptop installiert,aber ich finde ihn nicht.

Die Aktion ist mir zu kompliziert.Traue mich einfach nicht,denn ich könnte noch mehr "Schaden" auf dem Bildschirm anrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Pia Betzelt

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
geben sie mir doch bitte an, welche Windows Version sie haben, dann kann ich ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung dafür geben.
Den Download von Ccleaner können sie auch über den Internetexplorer machen der ja auf jeden Fall in Windows enthalten ist. Darüber müssten sie auch nach der Deinstallation von Firefox und der Bereinigung mit Ccleaner sich den Firefox neu runterladen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Danke für Ihre Antwort auf meine Anmerkungen.

Die Windows Version ist Windows 7.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Für Windows 7 gibt es hier eine kleine Anleitung zum Deinstallieren von Programmen:
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

.....Vielen Dank lieber Experte,Herr Meyer für Ihren Hinweis.

Das Deinstallieren von Mozilla Firefox hat funktioniert.

 

Mit vielen Grüßen an Sie und Ihr Team.

Alle guten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2012

 

Pia Betzelt

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dankeschön

Einen guten Rutsch wünsche ich ebenfalls

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer