So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo liebe Experten,nach einem Downloadfehler,Versuch,

Kundenfrage

Hallo liebe Experten, nach einem Downloadfehler,Versuch, die Aufforderung von web.de.,meinen neuen erweiterten Speicherplatz bei web.de automatisch zu aktualisieren,lässt sich mein Browser mit "Mozilla Firefox" ( Fenster öffnet leer,bleibt leer und blinkt: auf und zu: im Sekundentakt. "Firefox befindet sich momentan im abgesicherten Modus.Alle Benutzereinstellungen,Themes und Erweiterungen wurden deaktiviert." ..... Können Sie mir Hilfestellung geben,wie ich den Browser wieder einstellen kann.? Mit freundlichen Grüßen Pia Betzelt


 


Windows 7.....(Bei Klick auf M Firefox,öffnet Fenster...siehe Text oben und.....im abgesicherten Modus weiterarbeiten.... )


 


Zur Zeit kann ich keine E Mail mehr abrufen (..Vorgang unvollständig....Autorisierungung Kto.. ....piabetzelt fehlgeschlagen) 


 


.....

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kommt vor wenn Downloads von Plugins scheitern. In den Fall hilft nur noch eine Neuinstallation von Firefox.
Gehen sie dazu bitte folgendermassen vor:
Deinstallieren sie bitte Firefox über Systemsteuerung/Software
Anschliessend entfernen sie die Registryeinträge von Firefox. Dafür können sie z.B. Ccleaner verwenden, den sie kostenfrei hier bekommen:

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Installieren sie dazu Ccleaner und lassen sie den Registry Scan durchlaufen.
Lassen sie die gefundenen Fehler automatisch beheben (Backup der Registry=ja)
Starten sie den Rechner neu und installieren sie dann Firefox neu. Dann können sie das Web.de Plugin erneut installieren. Das Plugin wird erst dann aktiv, wenn sie sich dort anmelden und Firefox danach ein mal neu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Hallo Herr Meyer,

 

vielen Dank für Ihre Antwort,die ich verstanden habe,aber dennoch nicht ausführen kann,da ich nicht zurecht komme.

In Systemsteuerung habe ich "Software" nicht gefunden,um Firefox zu deinstallieren...."http;/www.piriform.com/.....für den Cleaner ,kann ich auch nicht im Browser eingegeben,da dieser nach wie vor, auf und z... blinkt,wenn ich Mozilla Firefox öffnen will.

Der Cleaner ist auf meinem Laptop installiert,aber ich finde ihn nicht.

Die Aktion ist mir zu kompliziert.Traue mich einfach nicht,denn ich könnte noch mehr "Schaden" auf dem Bildschirm anrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Pia Betzelt

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
geben sie mir doch bitte an, welche Windows Version sie haben, dann kann ich ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung dafür geben.
Den Download von Ccleaner können sie auch über den Internetexplorer machen der ja auf jeden Fall in Windows enthalten ist. Darüber müssten sie auch nach der Deinstallation von Firefox und der Bereinigung mit Ccleaner sich den Firefox neu runterladen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Danke für Ihre Antwort auf meine Anmerkungen.

Die Windows Version ist Windows 7.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für Windows 7 gibt es hier eine kleine Anleitung zum Deinstallieren von Programmen:
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

.....Vielen Dank lieber Experte,Herr Meyer für Ihren Hinweis.

Das Deinstallieren von Mozilla Firefox hat funktioniert.

 

Mit vielen Grüßen an Sie und Ihr Team.

Alle guten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2012

 

Pia Betzelt

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dankeschön

Einen guten Rutsch wünsche ich ebenfalls