So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Möchte ein Toshiba Satellite C660D-19X auf Werkszustand zu

Kundenfrage

Möchte ein Toshiba Satellite C660D-19X auf Werkszustand zurücksetzen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Verwendung der Toshiba HDD Recovery Utility von der Wiederherstellungspartition aus ist hier beschrieben:

http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/HTD7C02140000R01DE.htm

Ansonsten geht das auch auf folgendem Weg:

laden Sie sich bitte einfach die zu Ihrer Lizenz passende Windows7
Version und brennen diese auf DVD. Gehen Sie auf die Herstellerseite
Ihres Gerätes und im Bereich Support finden Sie die für Ihre Model
aktuellen Treiber. Die laden ebenfalls und installieren diese nach der
erfolgreichen Windows Installation.

Dann installieren Sie Windows von dieser und haben eine saubere
Installation. Ohne vorinstallieren Softwaremüll des Herstellers.

Die passenden Downloadlinks finden Sie in meinem Blogeintrag
http://www.technikkram.com/2011/10/windows-7-direkt-download-links.html


Wenn Ihr System dann in einem "von Ihnen erstellten" Auslieferungszustand ist.
Windows + Treiber + Updates + Einstellungen usw. können Sie sich davon ein
Festplattenimage erstellen um in Zukunft auf dieses Stand zurück wechseln zu können.

Das Festplattenimage können Sie mit der kostenlosen Version von
Paragon - Drive Backup Free Edition 9.0 erstellen.

Download: http://download.chip.eu/de/Paragon-Drive-Backup-Free-Edition_4841833.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werde es Jetzt ausprobieren!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK.

Bitte die Antwort noch zu akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank und einen Lieben Gruß

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch