So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hotmail Passwort funktioniert nicht auf dem iphone

Kundenfrage

Mein Windows live Passwort besteht aus einer Buchstabe-Zahlen Kombination von 29 Zeichen. Mein Windows live Account lässt sich damit einwandfrei bedienen auf dem Rechner, auch OneNote Sync/Sharing läuft. Aber auf dem iPhone/iPad läuft der Hotmail Sync nicht mehr, seit ich ein Passwort aus 29 Zeichen gewählt habe. Wäre für ein Hilfe sehr dankbar!

Ich habe eben eine mail von JustAnswer erhalten, in der eine Antwort von mir gefordert wird. Ich melde mich also hier nochmals, weil ich keine andere Möglichkeit sehe, einen Kommentar abzugeben. Ist das so ok., wann kann ich mit Antwort rechnen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also Sie haben das Problem erst, seit dem Sie das Kennwort auf 29 Zeichen geändert haben? Warum wenn ich fragen darf, haben SIe das gemacht? Das sit nämlich auch genau das Problem.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sorry bin neu hier, ist meine Antwort angekommen ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, ist sie ich frage mich, warum Sie 29 Zeichen in einem Kennwort nutzen ich würde vorschlagen, das Sie es kürzen max 12 Zeichen und ein "!" verwenden dann sind Sie schon verdammt sicher abgesehen davon, bringen lange Kennwörter nichts, wenn diese unverschlüsselt übertragen werden. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sonderzeichen hatte ich davor auch schon probiert, die funktionierten auch nicht auf dem iPhone/iPad. Da mein altes Passwort 20 Zeichen(Buchstaben/Zahlen) enthielt, wollte ich noch sicherer sein und ein längeres Passwort verwenden. Ist das Unsinn, bringt das nichts? Warum funktioniert das denn auf dem iPhone/Pad nicht?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, wenn Sie keine Sonderzeichen nutzen können ist es nutzlos erst ab einer enorm langen Länge bringt es was. Bei Ihren 29 Zeichen ist es zwar sehr sicher aber ich halte das doch eher für problematisch außerdem ist bekannt, das IPhones/IPads einige Bugs haben die zu solcehn Effekten führen.

Also Sie kommen aus der Nummer leider nur raus, in dem Sie das Kennwort verkürzen auf die vorherigen 20 Zeichen. Eine Aktualisierung des IOs und Ihrer App kann das Problem aber ggf. ganz lösen garantieren kann ich Ihnen das aber nicht.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok. danke, XXXXX XXXXX ich ein Passwort mit 20 Zeichen machen.
Frage: mit Sonderzeichen oder ohne, wahrscheinlich probieren?

ich würde das dann umsetzen und mich mit dem Ergebnis wieder melden, das könnte aber auch erst morgen sein, wäre das ok??
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also,

wenn es vorher mit 0 Zeichen ohne Sonderzeichen geklappt hat, dann wirds auch jetzt klappen. Eigentlich sollten Sonderzeichen aber auch gehen und zwar die folgenden: - _ ! % und $ die sollten auf jeden Fall klappen aber: Die folgenden können Probleme verursachen: % ( ) [ ] *.

Bitte vermeiden Sie Umlaute! Es kann wie gesagt sein, das Apple hier noch Bugs bereinigen muss (aktualisieren Sie ggf. auch die betroffene App eine Begrenzung konnte ich zwar nicht direkt feststellen aber offenbar existiert diese), das habe ich in letzter Zeit bei IPhones öfter vorallem in Vebindung mit Microsoft Exchange. Ich hoffe, das ich Ihnen helfen konnte und bin natürlich weiter für Sie da und wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :-)

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, ich meinte natürlich nicht 0 sondern 20 Zeichen :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin jetzt zu müde, weiß jetzt aber, was ich machen muss. Werde morgen ein neues Passwort wie vorgeschlagen einsetzen und mich dann melden. Ich gehe davon aus, dass es dann funktioniert. Dann wäre die Frage hilfreich beantwortet.

Wie ist die Gewohnheit hier bei JustAnswers. Soll ich die Zahlung jetzt freigeben oder soll ich bis morgen warten. Kann ich, wenn ich die Zahlung jetzt freigeben, auch morgen noch mit ihrer Hilfe rechnen, falls es Widererwarten dann immer noch nicht laufen sollte??

kann man eigentlich auch Skype und oder Teamviewer für den Kontakt bemühen oder ist das untersagt?

liebe Grüße
Bernd
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich würde sagen das akzeptieren machen Sie bitte erst morgen, wenn das Probelm behohen wurde als Ursache sehe ich hier Bugs in IOS und in Ihrer App beides bitte wenn möglich auf den neuesten Stand bringen ansonsten sollte das ganze auch dann mit dem neuen Kennwort funktionieren. Akzeptieren Sie also ERST, wenn das Problem behoben wurde d.h. nicht vorher. Auch ich bin schon müde :-) ich denke, das wir uns dann morgen gegen Mittag wieder lesen Ihnen eine gute Nacht.

LG Günter

P.S. Fernwartung machen wir nur dann, wenn es nicht anders geht. Skype und ICQ werden von uns in der Regel nicht vernwedet.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok, vielen Dank XXXXX XXXXX
könnte morgen bei mir auch später Namittag werden, ca. 16/17:00. Dann komme ich aber wahrscheinlich schon mit Erfolgsmeldung! Gute Nacht!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Probelm ich bin an Weihnachten ja Zuhause, dann bis morgen :-) Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hat geklappt
nochmals vielen Dank!

liebe Grüße
Bernd
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hall Bernd, das ist doch super ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Akzeptierung und bin sehr gern weiter für Sie da und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer