So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe Canon PIXMA MP610 seit 3 Jahre - tolles Gerät, seit gestern

Kundenfrage

Habe Canon PIXMA MP610 seit 3 Jahre - tolles Gerät, seit gestern aber lässt sich nicht mehr einschalten - soweit ich es messen konnte - das Netzteil lässt sich leicht herausziehen, es gibt etwa 30-32V Strom am einer Ausgang und etwa 10V an an anderem, trotzdem das Gerät ist tot :(. Kann man was mehr tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Strom ein- und ausschalten wirkt nicht - wie ich geschrieben habe, habe das Netzteil herausgenommen und gemessen, wieder eingebaut - keine Änderung...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

haben Sie ein Ersatz Netzteil für ihr Gerät?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Gerd,

das Netzteil ist gesund - habe es gemessen, aber aus einige Foren habe ich erfahren, dass die schwache Stelle für die Canons ist das Druckkopf - es geht kaputt relativ schnell (habe es weniger als 2 Jahre verwendet) und weil es keine Sicherung dazwischen gibt - als folge geht auch die Hauptplatine weg. Werde es prüfen....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

okay!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer