So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hollole seit dem automatischen Update Dezember kann ich

Kundenfrage

Hollole

seit dem automatischen Update Dezember kann ich mit Trillian ( Ersatz für MSN und Andere )
nur noch chatten aber keine Daten mehr übertragen.
Spiele ich mein Update vom November ein klappt Alles reibungslos.
Was also kann ich tun damit ich mit allen Usern über Trillian chatten und auch Daten austauschen kann ??

Vielen Dank XXXXX XXXXX rasche Antwort

Pit

PS: Windows XP SP3
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können dieses eine Update blockieren. Gehen sie dazu bitte folgendermassen vor:

Deaktivieren sie automatische Updates
Deinstallieren sie das entprechende Update. gehen sie bitte danach auf Windows Update und führen sie die benutzerdefinierte Suche durch.
Das entsprechende Update sollte dann in der Liste angezeigt werden. Öffnen sie die Details zu diesem Update und setzen sie den Haken bei "dieses Update nicht mehr anzeigen"
Anschliessend ziehen sie das November Update erneut drauf.
Das Dezember Update sollte dann nicht mer installiert werden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na da ist ja der grösste Blödsinn den ich je auf eine Supportanfrage erhalten habe.
Fur was kommen dann die autom Updates wenn Sie mir schreiben ich soll diese
nicht installieren. Werden denn mit diesen Updates keine bisherigen Fehler berichtigt ??

Und ds soll ich noch 20 € bezahlen. Das würde ich aber gerne an die Verbraucherzentrale
melden.

Wenn Sie keine anständuge Lösug anbieten können überweisen Sie mit die 20 €
wieder zurück.

Pit

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es kommt leider immer wieder mal vor, daß einige Updates nicht in allen Konfigurationen reibungslos funktionieren. Für diesen Fall hat Microsoft die Möglichkeit gegeben, einzelne Updates nicht zu installieren. Microsoft wie auch alle anderen Hersteller können die Updates nicht auf allen mögliche Kombinationen von Hardware und installierten Programmen testen. Das ist bei der Fülle der Möglichkeiten unmöglich. Von daher ist das die einzige Variante die ihr Problem beseitigen würde. Es gibt keine andere Möglichkeit.
Wenn sie das eine Update ausgeblendet haben und danach automatische Updates wieder aktivieren, dann werden ihnen die weiteren Updates auch installiert. Ein späteres Update wird wahrscheinlich den selben Fehler nicht mehr beinhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Akzeptieren kann ich Ihre Anwort nicht, da ich mir bei Ihrem Vorschlag nicht sicher bin,
dass durch das Nichtinstallieren des NovemberUpdates vorhandene Fehler nicht be-
reinigt und die Möglichkeit des Einschleichens von Viren, was ja der Sinn eines Updates wohl ist, nicht ausgeschlossen ist.
Wenn Sie allerdings der Meinung sind, dass Mircrosoft nicht alle auf dem Markt existierenden Programme nach einem Update überprüft ob diese noch funktionieren spricht das wohl dafür, dass Mircrosoft durch unbedachte Eingriffe in ein bestehendes System Änderungen vornimmt, die, wenn sie gewissenhaft prorammiert worden wären, andere Programme nicht beeinträchtigt.
Eine Lösung meines Problems ist das also für mich NICHT !!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gibt millionen von Kombinationsmöglichkeiten von Software und Hardware. Keine Firma ist in der Lage diese alle zu testen.
Bei Microsoft wird nur auf Systemen getestet die ausschliesslich mit Microsoft Programmen bestückt sind. Dort funktionieren die Updates auch. Da aber bei fast allen Rechnern auch noch Software anderer Hersteller vorhanden ist, kann es im Einzelfall schon mal zu Problemen kommen.
Trillian ist ein solches Programm eines anderen Herstellers das noch dazu nicht allzuweit verbreitet ist.
Sie haben also genau 2 Möglichkeiten:
Entweder verzichten sie auf das Update oder sie verzichten auf Trillian.

Je nach dem für was das Update genau ist, würde ich eher auf dieses verzichten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Damit der Spuk ein Ende hat akzeptiere ich nun widerwillig Ihre Antwort dass Sie zu
Ihrem Geld kommen. Mein Problem ist damit aber keines wegs in meinem Sinne
gelöst.

Trotzdem wünsche ich Ihnen

Frohe Weihnachten

und weiterhin Ihren Guten Glauben an Microsoft !!

H. Kress

aus Leonberg am Rande des Schwarzwaldes
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da wir hier ein unabhängiges Expertenportal sind, habe ich auch keinen unerschütterlichen Glauben an Microsoft. MS baut wie fast alle Firmen genug Mist um diesen Glauben schnell zu relativieren.

Ihnen auch ein frohes Fest

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer