So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benutze Star Money 3.0 von der Deutschen Bank. Ich habe

Kundenfrage

Ich benutze Star Money 3.0 von der Deutschen Bank.
Ich habe leider mein Passwort vergessen. Was kann ich machen!

Ernst Schwaarzenberg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ihrer Frage nach, wird Ihre Benutzeranmeldung mit der Meldung „Benutzername / Passwort ungültig“ verweigert und Sie wissen das richtige Passwort nicht mehr. Um dieses Problem zu lösen verfahren Sie wie folgt:

Im Star Money Installationsordner gibt es eine Datei namens „system.sdb“. Diese Datei muss im Windows-Dateiexplorer gelöscht werden.

Außerdem gibt es noch einen Unterordner „Restore“ der diese Datei ebenfalls enthält. Diese löschen Sie ebenfalls.

StarMoney muss vor dem Löschen beendet worden sein.

Nach dem Löschen starten Sie StarMoney. Jetzt können Sie einen neuen Benutzer anlegen und ein neues Passwort vergeben.

Beachten Sie dabei bitte, das durch das Löschen der system.sdb-Dateien auch die Lizenzinformationen gelöscht werden. Der Lizenzschlüssel muss daher anschließend erneut eingegeben werden.

Ich hoffe diese Informationen helfen Ihnen weiter das Problem zu lösen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer