So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe ein K27J kann ich den auf 8GB aufrüsten

Kundenfrage

Ich habe ein K27J kann ich den auf 8GB aufrüsten
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nur die Bezeichnung K27J alleine reicht leider nicht aus. Geben sie mit bitte Hersteller und komplette Modellangabe.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ein Notbook von Asus K72J Series
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das GErät kann grundsätzlich mit 8GB betrieben werden. Allerdings werden die 8GB nur mit einem 64 Bit Windows unterstützt.
Die Durchführung von Chkdsk hat zunächst mal nichts mit dem Ram zu tun. Dieses wird automatisch gestartet wenn Windows beim Start ein Problem mit dem Dateisystem feststellt. Chkdsk wird dann automatisch durchgeführt um einen Zugriff auf die Daten zu ermöglichen. Gelöscht werden dabei nur defekte Dateien die nicht mehr herstellbar sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ein Windows 7 64 Bit daher hätte das auch Funktionieren müssen aber er hat es gemacht und seidem geht Windows nicht mehr richti
da ich auf die ersten 12Gb keinen zugriff habe
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
welche ersten 12GB meinen sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die 12GB sind für die wiederherstellung von Asus eingerichtet und habe daher Keinen zugriff
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie meinen die Recoverypatition. Auf diese haben sie normalerweise keinen Zugriff a es sich dabei um eine versteckte Partition handelt. Sie sollten an dieser Partition nichts ändern.
Zugriff auf diese Partition können sie nur durch das Recovery Programm erlangen. Dieses greift direkt auf diese Partition zu ohne den Umweg über Windows.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das weiß ich selber aber ich weiß nicht ob dabei auch Dateien glöscht wurden ich werde mich wohl doch mit Asus direkt in verbindung setzen müssen Vielen Dank Neumann Ulrich
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
ausgeführt wird, dann passiert das nur auf der aktiven Partition, nicht aber auf der versteckten. Diese sollte noch im originalzustand sein.