So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein alter Laptop hat überraschend

Kundenfrage

Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein alter Laptop hat überraschend das leben ausgehaucht, (Motherboardschaden). Jetzt hab ich einen neuen gekauft und müßte das Betreibssystem auf den neuen Rechenr zum laufen bekommen, da meine letzte sicherung zu alt ist und ich noch eineige Daten und Programme brauche. Ich habe als erstes eine follständige Kopie der Festplatte auf die neue Platte im Rechner gemacht. Jetzt hab ich das Preoblem das warscheinlich ein Treiberproblem zum Bluescreen beim Start von Windows für. Da dieser nur für 1 sekunde sichtbar ist kann ich nciht sagen was dort steht. Für Win Vista hab ich gefunden wie ich die Treiber zurücksetzen kann auch wenn ich das Betriebsystem nicht starten lässt, gibt es das auch für Win 7 64bit Home Premium. Oder eine andere Möglichkleit, die üblichen routinen hab ich schon alles ausprobiert und an der einstellunf von IDE zu H (genaue Bezeichnugn fällt mir gerade nicht ein) im Bios liegt es auch nicht, das hab ich schon ausprobiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke michael
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
leider ist es nicht möglich ohne besondere Vorkehrungen mit einem Windows von einem Rechner auf den anderen umzuziehen.

Theoretisch hätten Sie vorher Windows vorbereiten müssen.

Ihnen bleibt leider nichts anderes übrig als Windows neuzuinstallieren.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.

Schöne Feiertage.