So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich kann oft keine emails empfangen oder senden. "Ein

Kundenfrage

Hallo, ich kann oft keine emails empfangen oder senden. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" kam, glaube ich, als Fehlermeldung beim Versuch, ausstehende mails zu senden. Wenn ich in der Kopfleiste auf PIVAT gehe, kommt: "ein Fehler ist beim Öffnen dieser Nachricht aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang". Die Meldung kommt bei allen Versuchen, die mit dem Empfangen oder Senden von mails zu tun haben. Verschieben zum Beispiel ist möglich. Ich arbeite unter Windows7 und nutze live mail erst kurze Zeit. Daher war ich auch unsicher, welche meils aus meinem Ausgangsordner wirklich gesendet waren und welche nicht, obwohl zu lesen war: "gesendet....". Ein Teil dieser Nachrichten ist wohl viele Tage später rausgegangen, manche wohl auch sofort, jedoch waren alle im Postausgang. Aktuell sind 3 Nachrichten im Ausgang, von denen wohl eine bereits gesendet war. Die anderen beiden wurden auch wiederholt vergeblich versucht zu senden. Im Ordner "gesendet" befindet sich keine mail. Eine "gelöschte" ist im Ordner richtig abgelegt, diese konnte auch wiederholt nicht ausgeführt werden, soll aber beim Empfänger angekommen sein, dem ich drei Fotomails schickte?? Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Vermutlich sind die Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto nicht richtig eingetragen.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch Ihren E-Mail-Dienstanbieter und eine evtl. installierte Office Version mit.


Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.