So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe Emails abgeholt sind auch bei mir angekommen kann

Kundenfrage

Ich habe Emails abgeholt sind auch bei mir angekommen kann sie aber nicht lesen, bei klikken auf lesen bleibt der Schirm leer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen
Sie bitte auf www.teamviewer.com und laden die kostenlose Version.

Nach dem Start der Software wird Ihnen eine ID Nummer und ein
Passwort angezeigt. Bitte teilen Sie mir diese Informationen mit.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Passwort in Blöcke
auf, weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Passwort: 12 34 45
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die mir empfohlene Lösung ist für mich - über 80 Jahre alt . nicht verständlich. Ich wiederhole; ich soll eine wwwteamviewer etc. aufrufen . von hier verstehe ich nicht was zu tun w#re
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Um es Ihnen so einfach wie Möglich zu machen, nutze ich die Fernwartung.
Das wäre als würde ich bei Ihnen am PC neben Ihnen sitzen.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Öffnen Sie www.teamviewer.de
In der oberen Navigation klicken Sie auf "Download"
Laden Sie die Software "TeamViewer QuickSupport"
Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei (Installation ist nicht erforderlich)
Teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit
WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

_________________________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern der Erde ist TeamViewer eine der
am schnellsten wachsenden Lösungen für die Fernwartung und Fernpräsentation. Anwender und
Kunden schätzen die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet: Referenzen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
www.teamviewer.de besucht - wurde nicht gefunden . Haben sie es verfolgen können?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier erneut der Ablauf den Sie vornehmen müssen, damit ich Ihnen per
Fernwartung helfen kann.

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. In der oberen Navigation klicken Sie auf "Download"
3. Laden Sie die Software "TeamViewer QuickSupport"
4. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei
5. Teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer