So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag Mein Problem: Ich habe eine Mail (Outlook:mac 2011)

Kundenfrage

Guten Tag
Mein Problem: Ich habe eine Mail (Outlook:mac 2011) im Ordner gelöschte Elemente welche ich nicht löschen kann. Beim Löschvorgang blockiert Outlook und ein "farbiges Rädchen" dreht unaufhörlich. Dann muss ich Outlook beenden und den Mac wieder neu starten. Können Sie mir helfen?
R. Meili
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dann sollten Sie Ihren Account bei Outlook neu einrichten. d.H ein neues Konto erstellen. Das alte können Sie danach löschen, nachem Sie die mail von diesem ins neue Konto gezogen haben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ein neues Konto erstellt.Wie ziehe ich nun die Mails ins neue Konto? Kann ich beide Konten nebeneinander darstellen?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dazu müssen Sie die Mails aus dem alten Account exportieren und danach in den neuen Importieren. Details kann ich Ihnen auf dem PC zeigen, da dies aufzuschreiben länger dauert als das machen, würde ich eine Fernwartung vorschlagen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok das wäre gut, ich wäre bereit
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Ich warte seit längerem auf einen Fernzugriff. Sollte eigentlich wieder arbeiten gehen...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Habe vergebens bis jetzt auf einen Termin für einen Fernzugriff gewartet. Habe das Problem alleine in einer Nachtübung nun gelöst. Bitte beenden Sie meine Anfrage und retournieren Sie bitte die Anzahlung.
mfG R. Meili

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer