So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

"Ihr Guthaben wird in drei Tagen desaktiviert" Leider weiss

Kundenfrage

"Ihr Guthaben wird in drei Tagen desaktiviert" Leider weiss ich nicht warum, ich habe immer noch € 6.74 auf meinem Konto, Bitte berichten Sie mir warum, danke [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Geht es bei Ihrer Anfrage um ein Guthaben auf Justanswer oder wo haben Sie dieses?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wollte Ihnen gar nicht bei Ihnen eingetragen werden und vorallem kleine Fr. 43.- bezahlen. Ich wollte nur zur Sype-Kundendienst und fragen warum man mir mein Guthaben dort inaktiviert. Ich hoffe sehr, Sie können mir dies erklären. Danke für Ihre Antwort, MfG Franziska Seyffer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen. Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei Skype. Wir sind herstellerunabhängige Computerexperten, die Ihnen bei Hard- oder Software-Problemen jeglicher Art weiterhelfen können, gerne auch mit der Skype-Software. Mit Ihrem Guthaben oder Ihrem Konto bei Skype haben wir aber nichts zu tun. Hierzu müssen Sie sich bitte direkt an Skype wenden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer