So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hier ist Ute Munzert Aus Eisenach. Ich hatte 2 Kreisel bestellt

Kundenfrage

Hier ist Ute Munzert Aus Eisenach.
Ich hatte 2 Kreisel bestellt und auch erhalten.
Vor kurzen erhilt ich eine Mahnung, ich hätte bei der Verkäuferin Britta Lechler den Kreisel nicht bezahlt .Ich habe beide Keisel gleich am 17.11.11 um 14 36 Per Überweisung bezahlt,
Habe auch eine Bestätigung meiner Zahlung von Ihnen erhalten. Von meiner Bank ist der Betrag auch abgebucht.

Wie kann soetwas passieren? Ich hoffe, Sie können alles aufklähren. Vilen Dank U. Munzert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Computer-Techniker die Ihnen bei EDV-Problemen weiterhelfen können, aber wir haben mit dieser Zahlung leider nichts zu tun. Bitte wenden Sie sich hier direkt mit Ihrem Zahlungsbeleg an den Zahlungsempfänger und klären Sie dies mit ihm.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Ich hatte der Verkäuferin bereits klar gemacht,daß ich die Ware bezahlt hatte.

 

Somit kann ich mit Ihrer Antwort absolut nich einverstanden sein.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen mit meiner Antwort nicht einverstanden sein, aber wir sind wie gesagt Computerexperten, die Sie bei Computerproblemen unterstützen können. Wenn Sie ein solches haben, dann sagen Sie mir bitte welche Frage ich Ihnen konkret beantworten soll.

Mit Ihrer Zahlung haben wir aber nichts zu tun. Wir sind weder Versender, noch Bank, noch Zahlungsempfänger. Daher wüßte ich nicht wie ich Ihnen hier weiterhelfen können sollte.

Wenn der Betrag nicht beim Empfänger angekommen ist müssen Sie einen Nachforschungsantrag bei Ihrer Bank stellen.