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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ihr Rat hilft nicht. Neu Meldungen: 1. unexpected character 2.

Kundenfrage

Ihr Rat hilft nicht. Neu Meldungen:
1. unexpected character
2. Interner Anwendungsfehler
3. Studio verfügt nicht über genügend Speicher - wir abgeschaltet!!
Was nun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

bitte eröffnen Sie keine neue Frage.
Das führt zu einer weiteren Abbuchung des Fragewertes.
(Diese erhalten Sie von unserem Kundendienst zurückerstattet, Sie brauchen dazu nichts weiter machen, da ich das parallel veranlasse.)

Kehren Sie über den folgenden Link zu Ihrer eigentlichen Frage zurück und nutzen dort bitte das Textfeld ganz unten.

http://www.justanswer.de/rechner/5zk1s-nachdem-ich-fertige-filme-vom-pc-gel-scht-habe-kann-ich-pinnacle.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die bisher vorgeschlagenen Möglichkeiten helfen nicht.

Ich kann nicht feststellen woran es liegt. Der, mit dem Programmkauf erworbene, Service Access Code wird von Ihren Computern nicht anerkannt, mein Name (E-Mail) wird zurückgewiesen weil für einen anderen Kunden angemeldet (Für Studio 12 gemeldet, aber nichr mehr in Betrieb), was soll das. Ich war früher mal zufrieden mit Pinnacle, jetzt komme ich wohl nicht umhin mir ein anders Program zu suchen. Schade um das Geld. Bei diesem Dienst sollten Sie mich auch streichen.

Klaus Büchter

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrterHerr Büchter,

gestatten Sie kurz den Hinweis, das wir bei JustAnswer herstellerunabhängig sind und neutral beraten.
Und in vielen Fällen bedarf es einiger Nachfragen und Antworten, eben wie in einem normalen Chat, um ein Problem einzugrenzen und vielleicht doch zu lösen.

In Ihrer ersten Frage hatten Sie noch nicht erwähnt, dass es Probleme mit der Registrierung der Neuinstallation gibt.
Daraus entnehme ich jedoch, dass Sie eine Neuinstallation durchführen konnten.

Wenn die "alte" E-Mail-Adresse bei der Registrierung nicht akzeptiert wird, empfiehlt sich die Verwendung einer neuen E-Mail-Adresse, die Sie z.B. kostenlos und in wenigen Minuten bei Google-Mail einrichten können.
Diese hätte den zusätzlichen Vorteil, dass der Zugriff jederzeit und überall per Internet-Explorer oder Firefox möglich ist. Und die allfälligen Werbemails landen nicht in Ihrem regulären Postfach.

Für das Problem mit dem Service-Access-Code sollten Sie sich aber auf jeden Fall per E-Mail an den Pinnacle-Support wenden:

Pinnacle-Support-Formular

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.