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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! ich habe ein Mailübertragungsfehler bei meinem Microsoft

Kundenfrage

Hallo! ich habe ein Mailübertragungsfehler bei meinem Microsoft Outlooexpressproramm!

Ich bin von Arcor/ Vodavone zu o2 gewechselt! Meine adresse ist bei arcor.de und ich wollte meine mails wie gewohnt rauschicken! Meldung Fehler 0 Stern 800 CCCOF. Server 4214.7.0
Mail in 08arcor-online.net. ich weiß nicht was ich machen muss um meine Mails rauszuschicken!? Der Server arbeitet nicht!

gruß Michael Matschos
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

gehen Sie bitte mal hier her: Menü Extras > E-Mail Konten > Register E-Mail > Doppelklick auf Ihr Konto. Im Register Server prüfen Sie bitte folgendes:

Posteingangsserver: pop3.arcor.de
Postausgangsserver: mail.arcor.de
Benutzername: Ihr Arcor Benutzername
Besonderheiten: SMTP-Authentifizierung

Bei Outlook Express steht unter dem Postausgangsserver / Register Postausgang "Dieser Server erfordert Authentifizierung" da muss ein Haken rein (gleiche Datne wie Posteingang verwenden).

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habs versucht wie sie mir es vorgeben haben! Funktioniert nicht!

Ich kannmein konto nicht doppelklicken! Es gibt den Punkt Email neues konto hinzufügen oder vorhande Konten anzeigen und bearbeiten! oder das gleiche für Verzeichnisse!

Doppelklicken kann ich mein Konto nicht! Anders kann ich es nicht beschreiben! Ich ahbe mein Konto versucht zu bearbeiten da standen 2 Eingangsadressen die eine adress habe ich gelscht und den po9st ausgangsserver wie mail.arcor.de eingeben und für den Ausgangsseerver kann ichnicht aufrufen. Evtl verwenden sie eine andere Version Outlook express! Ich habe Microsoft Outlookexpress von OFFIce XP. Voher gabe ich Outeprss vom Internetexplorer benutz da hat das senden und empfangen funktioniert! Können sie evtl doch noch weiterhelfen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie meinen Outlook XP das Produkt gibt es seit 10 Jahren nicht mehr und wird auch wie XP und Outlook Express nicht mehr supportet. Bei Ihrer Version ist es dann:

Menü Extras > E-Mail Konten > Vorhandene ändern > Doppelklick auf Ihr Konto > weitere Einstellungen > Postausgang

Dort sind diese Einstellungen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich denke jetzt funktionierst, danke

Wenns Outlook XP nicht mehr gibt können sie ein anders Mail Programm empehlen das immer weiter entwickelt wird das evtl beser ist das was ich benutze?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

super :-) als Alternative können Sie z.B. "Mozilla Thunderbird" verwenden:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

es übernimmt sogar Ihre Mails nebst Einstellungen. Es freut mich aber, das es funktioniert und würde mich über eine Akzeptierung natürlich sehr freuen und bedanke XXXXX XXXXXür ganz herzlich.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für den Tipp! Ich habe da nocj 2 Fragen! Die erste die mails die gerade bei mir raus sind zum Teil wieder zurück gekommen die hatten alle Adresse mit web.de und eine sollte an Nord com net gehen aber Arcor hat sich bei mir gemeldet das sie nicht dort angekommen sind was kann ich machen damit diese empänger meien mial doch noch bekommen!?

2 Frage. Ich habe versucht mir ein Vidoe anzushen dafür braucht man aber den Adobe Reader neuste Vesion. ich habe versucht diese Version herunterzuladen und bei 50 Prozent ist Vorgang abgebrochen und ich weiß nicht wieso? Kann mein virenprogramm damit zu tun haben? oder was anderes?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Akzeptierung. Wenns nur diese Mails sind dann ist der Absender ggf. falsch da muss ich wissen was da als Fehler zurück kommt ohne Fehlermeldung kann ich dazu kaum etwa sagen.

zu Frage 2: Das kann auch am Adobe Server liegen versuchen Sie es mal hier:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

Flash ist für Videos hier verfügbar:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-32-Bit-64-Bit_13003561.html

Wenn das mail ansonsten klappt brauch ich definitiv die Fehlermeldung die zurück kommt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Günther, ich habe die fehlermeldung hier hin kopiert! ich hoffe du kannst dmit was anfangen?


Gruß Michael




Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Maildienstes von Arcor.
(Postfix auf mail-in-15.arcor-online.net.) Die von Ihnen versendete Mail konnte nicht zugestellt werden. Die betroffene Mail finden Sie im Anhang dieser Fehlermeldung.

Bitte ueberpruefen Sie ob der Empfaenger korrekt eingegeben wurde. Weitere Unterstuetzung zu der Fehlermeldung und eine Kontaktmoeglichkeit finden Sie hier: http://www.arcor.de/hilfe/

Ihr Arcor Maildienst Postfix

Arcor - Ihr Internetportal - ist ein Service der Vodafone AG & Co. KG. Das vollstaendige Impressum finden Sie hier: http://www.arcor.de/imp/impressum.php

----------------------------------------------------------

This is the Postfix program at host mail-in-15.arcor-online.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please see (german language only): http://www.arcor.de/hilfe/

The Postfix program

<[email protected]>: host mx-ha02.web.de[217.72.192.188] said: 550
<[email protected]> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. /
User has exhausted allowed storage space. (in reply to RCPT TO command)

<[email protected]>: host mx-ha02.web.de[217.72.192.188] said: 550
<[email protected]> Benutzer nicht bekannt/User unknown (in reply to RCPT
TO command)

<[email protected]>: host mx-ha02.web.de[217.72.192.188] said: 550 Unknown
local part arne.dobrindt in <[email protected]> (in reply to RCPT TO
command)

<[email protected]>: host mx-ha02.web.de[217.72.192.188] said: 550
<[email protected]> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User
has exhausted allowed storage space. (in reply to RCPT TO command)

<[email protected]>: host mx-ha02.web.de[217.72.192.188] said: 550
<[email protected]> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.
/ User has exhausted allowed storage space. (in reply to RCPT TO command)

<[email protected]>: host mx-x0.ewetel.de[212.6.122.238] said: 511 5.1.1
unknown address or alias: [email protected]
(relay=mail-in-15.arcor-online.net [151.189.21.55]) (in reply to RCPT TO
command)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja schaue mal ist doch ganz einfach:

1. User unknown > Benutzer gibts ned
2. User has exhausted allowed storage space. > Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.

Das ist alles,, hat nix mit Deinem Mailprogramm zu tun sondern einem Problem beim Empfänger Du bekommst halt nur die Meldung zurück das ist alles also kein Grund zur Sorge. Würde nur den Empfänger ggf. mal informieren.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay danke Günter!

ich habe jetzt Mozilla Thunderbird installiert und versucht mails zu empfangen! Es scheint das alle Server eingerichtet sind!

Muss ich jetzt XP Outlook epress von meiner festplatte löschen?

ich habe versucht mails auf Outlookexpress zu kopieren um sie bei Mozilla Thunderbird einzufügen aber das geht leider nicht! jetzt habe ich die Email in einen Ordner gepackt den ich auf meinem Desktop nicht wieder finde. Im Papierkorb ist auch nichts! ich suche die Mails wie blöd und finde sie nicht!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein, musste ned das kann man einfach drauf lassen und stumpf ignorieren würds halt ned mehr aufrufen sonst sind die Mails wech sprich in Outlook XP und ned in Thunderbird.

Tipp: Nachrichten geht einfach: Menü Extras > Importieren > Nachrichten/Adressbücher anweählen > Outlook XP sollte erscheinen > Weiter > Fertig dann sind die Mails dirin.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke nochmals! ich hab gerade so gemacht wie du gesagt hast!

Eine frage habe ich noch dann ist ertmal schluss!#

Reicht mein Avira Antivirus free aus um meinen Pc gegen alle egfahren die im Netz so lauern sicher zu halten? Oder muss ich noch ein Programm instalieren? Kannst du mir einen Tipp geben?

Zum Schluss möchte ich dir noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen Guten rutsch ins neue Jahr!

LG Michael
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, reicht aus den hab ich auch Avira Free oder Avast Free ist beides ok. Auch ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke! Gunter die mail ejtzt von dir konnnte ich nur überXP Outlook eppress aufrufen bei Thunderbird kam nichts an ? Ich ahbe die mails importiert und die mails kann ich einsehen! Was läuft da falsch? Mus sich ncoh was ändern?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kannste die ned abrufen? Dann mal bitte die Einstellungen von Outlook XP und Thunderbird vergleichen ich mein es ist ja ein Profil da und d.h. die Einstellungen müssen ja korrekt sein. Wenn du vorher schon in Outlook warst ist es klar: Outlook rufte die Mails schon ab und wurden vom Server gelöscht, dann sind auch in Thunderbird keine neuen da.

In Outlook in den Kontoeinstellungen da wo Du die SMTP-authentifizeirung gemacht hast gibts ne Karte "Erweitert" > "Kopie aller Nachrichtne auf Server belassen" kann man ggf. einstellen dann sind sie erst gelöscht, wenn Du in Thunderbird die Mails abrufst.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habs geändert mal sehen ob die nächst Mail bei Thunderbird ankommt?! danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, sollte klappen aber denk dran: Bitte nur EIN Mail Programm benutzen ned mal so, aml so .-) LG Günter

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