So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo!ich habe auf meinen pc norton premier edition 360 4.0

Kundenfrage

hallo!ich habe auf meinen pc norton premier edition 360 4.0 installiert gehabt und wollte jetzt norton 360 5.0 upgrade installieren. es wurde nur eine deinstallation durchgeführt und beim neustart eine fehlermeldung angezeigt, (cd in laufwerk einlegen und auf weiter drücken ) aber das laufwerk hat jedesmal beim neustart eine fehlermeldung. ich muss dann jedesmal eine wiederherstellung durchführen um das problem zu beseitigen(treiber für laufwerk).ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.ich bin kein profi und weis nicht weiter. übrigens ich habe windows7.danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ist es das Programm hier:

http://www.amazon.de/dp/B0036WUNV0/?smid=A1KKI2FLN5FUNB&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0036WUNV0

versuchen Sie mal folgendes: Deinstallieren Sie alles, was unnötig ist bei Norton müssen Sie aber u.U. folgende Programme laufen lassen:

Norton Remove Tool:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2012_18542273.html

Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Danach bitte folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f


Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren PC neu starten und den Vorgang der Installation wiederholen. Teilen Sie mir bitte das Resultat mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, haben Sie etwas erreichen können? Ich kann Ihnen nur helfen, wenn ich weiss, wie weit Sie sind. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo günter!
sorry musste leider kurz weg.
danke XXXXX XXXXX guten tipps.ich konnte das problem jetzt mit dem revo-uninstaller u.dem ccleaner lösen.
norton 360 funktioniert jetzt einwandfrei.
danke, XXXXX XXXXX und einen guten rutsch ins neue jahr !!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ist super und ich würde mich über eine Akzeptierung sehr freuen und wünsche Ihnen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo günter!ich wollte gerade auf das icon am desktop von norton klicken.es wurde mir kein fenster geöffnet,ist das normal?virus und firewall sind aktiviert.habe das norton 360 schon 2x neu installiert,hat sich aber nichts geändert.kannst du mir weiter helfen? lg wolfram
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollte eigentlich funktionieren evtl. mal bissel warten Norton ist da leider sehr "komisch" daher nutze ich andere Produkte Norton hat auch das Problem, das das System oft lahmt usw. man muss an tausend Schrauben drehen. Ich würde mir da keine Sorgen machen warten Sie es ab, morgen läuft "er" :-) hab ich schon oft gehabt, das das Teil nicht startet.

Machen Sie mal:

Windowstaste+R > services.msc > OK

Schauen, ob da Norton steht > Doppelklick (oder rechte Maustaste > Eigenschaften)

Starttyp: Automatisch
Status: Muss gestartet sein (alle, bei denen Starttyp automatisch eingestellt ist)

Live Update nach einem PC Neustart machen. Das ist aber normal, das der evtl. ein bissel lang braucht.

Gruss Günter