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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann meine mails von meinem Konto bei t-online nicht in

Kundenfrage

Ich kann meine mails von meinem Konto bei t-online nicht in das Konto in Windows Live Mail abrufen. Beim Posteingang unter popmail.t-online ist die Fehler-Nr. 0x800CC90, beim Postausgang die Fehler-Nr. 0x800CC78.
Wie kann ich das zum Laufen bringen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

da stehen auch genaue Fehlermeldungen diese benötige ich. Für T-Online gelten allgemein folgende Server Daten:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de / mailto.t-online.de
Benutzername: Ihre T-Online E-Mail Adresse
Besonderheiten: SMTP-Authentifizierung

Achtung: Sie müssen im T-Online Kundencenter (Logindaten siehe Anschreiben) das Email Kennwort festlegen, damit Sie Emails überhaupt per Emailprogramm verwalten können das ist nämlich per Default nicht gesetzt und nein es ist nicht das, womit Sie online im Web bei T-Online Mails abrufen.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643140/Sicherheit/faq-45858386

Dort wird die Vorgehensweise genau beschrieben. Bitte gehen Sie langsam und Schritt für Schritt vor und teilen Sie mir das Resultat mit und lesen Sie auch miene neue Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe das Problem gelöst. Mein Fehler war, das ich auf der t-online-website bei meinen Daten zwar zunächst das Passwort geändert hatte, nicht aber das e-mail-Passwort.
Meine Anzahlung ist hoffentliche eine einmalige Leistung und kein Dauerauftrag.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aha, na wußte ich doch das es das war das passert sehr oft habe ich schon diese Woche drei mal gehabt :-) freut mich, das ich helfen konnte und würde mich über eine Akzeptierung sehr freuen dafür meinen Dank. Ich stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung und wünsche Ihnen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch! LG Günter

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