So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich verwende seit kurzem Picasa. Alles funktioniert soweit.

Kundenfrage

ich verwende seit kurzem Picasa. Alles funktioniert soweit. Fotos und Filme wurden importiert. Allerings habe ich frühere einige der kleinen Filme zu größeren avi-Filmen zusammengeführt. Diese werden von Picasa nicht erkannt bzw. der Versuch diese Dateien in Picasa zu laden wird nach kurzer Zeit von dem Programm abgebrochen.
Was kann ich dagegen tun? Danke XXXXX XXXXX

Grüße

Rouven Walter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Picasa verwendet bei Avi's die integrierte Windowsunterstützung. Voraussetzung dafür, dass Picasa dieses Video anzeigen kann, ist daher dass es sich im Windows Media Player oder in Quicktime abspielen läßt. Ist das der Fall? Wenn nicht, dann kann es auch Picasa nicht abspielen.

Sollte dies der Fall sein, gehen Sie bitte nach dem folgenden Leitfaden vor um das Problem zu beheben:

http://support.google.com/picasa/bin/answer.py?hl=de&answer=106914


Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte einfach die Schaltfläche "Dem Experten antworten".

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind und Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um Ihre Frage abzuschließen. Vielen Dank.