So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, haben vor kurzem ein notebook , Aspire one happy series

Kundenfrage

Hallo,
haben vor kurzem ein notebook , Aspire one happy series gekauft.
Nun ist die Tastatur " BLOCKIERT".
Gibt es eine Sperr-Entsperrtaste?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe und Antwort
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nein soweit mir bekannt ist. gibt es das nicht. Was genau blockiert denn da?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich egal was auf der Tastatur tippe, kein Zeichen.
Danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
achso ich würde mal eine externe U'SB-Tastatur anschließen das würd ich als erstes machen dann schauen wir weiter und Sie können mal neu starten und direkt F2 oder ENTF drücken, einfach um zu sehen ob sich da überhaupt was tut. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, noch immer kein Zeichen, werde wohl das Gerät zurückschicken.
Danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, dann kann es nur noch das Mainbaord sein denn da sitzen Keyboard Controller und USB-Controller es ist aber selten, das beides gleichzeitig ausfällt. Ich gehe aber davon aus, das Sie das geprüft haben. Habe ich aber auch einmal gehabt, da war es tatsächlich das Mainbaord. Leider kann ich bei einem Defekt auch nicht helfen aber ich hoffe, das ich dennoch hilfreich war. Ich wünsche Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und sthee natürlich weiter zur Verfügung. LG Günter