So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo liebe Experten, beim Aufrufen von ebay erscheint bei

Kundenfrage

Hallo liebe Experten,

beim Aufrufen von ebay erscheint bei mir seit einiger Zeit (3 Wochen) nur noch die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
System Windows XP Home mit Windows Internet Explorer
Kann es evtl. mit einem Windows update zusammenhängen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte führen Sie zunächst eine Bereinigung des System durch. Nutzen Sie dafür die Software ccleaner (www.ccleaner.de) und lassen Sie diese Ihr System überprüfen und reinigen (1. Analysieren und 2. Starte ccleaner).

Starten Sie den Rechner einmal neu und testen den Zugriff. Sollte dies nicht erfolgreich sein testen Sie bitte ob der Zugriff mit dem Mozilla Firfox funktioniert (Download unter: http://www.mozilla.org/de/firefox/new/ )

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Pucky80,
ich habe den ccleaner mein System reinigen lassen und mir firefox geladen. Leider hat sich die Anzeige beim Aufruf von ebay in firefox nur in "Fehler:Server nicht gefunden" geändert. Andere Seite lassen sich Problemlos aufrufen.
Können sie mir weiterhelfen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie bitte mal die IP Adresse von Ebay im Browser aufzurufen, also anstelle von www.ebay.de geben Sie bitte folgende Adresse ein:

66.135.200.182

Klicken Sie bitte auf Start und geben ins Suchfeld cmd ein und bestätigen mit Enter (Windows Vista / 7) bzw. klicken Sieauf Start -_> Ausführen und geben Sie cmd ein und bestätigen mit Enter (Windows XP)

Geben Sie nun folgenden Befehl ein:

ipconfig /flushdns Bestätigen Sie mit Enter und testen Sie ob die Seite sich wieder öffnen lässt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihren Vorschlag habe ich ausgeführt.
ich lande bei
C:\Windows\System\cmd.exe
dort habe ich ipconfig /flushdns eingegeben
es erscheint
Windows-IP-Konfiguration
Der DNS-Auflösungscache wurde geleert
Stimmen diese Ergebnisse?

Leider kann ich aber ebay immer noch nicht öffnen - ich erhalte die alten Fehlermeldungen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Ergebnis stimmt, nur leider war dies nicht die Lösung des Problems.

Öffnen Sie bitte nochmals die EIngabeaufforderung (cmd) und geben Sie folgendenBefehl ein:

ipconfig -all


Nennen Sie mir bitte die Ausgabe des Befehls. Nennen Sie mir bitte uach den von Ihnen verwendeten Provider (T-online, Vodafone....) und den von Ihnen verwendeten Router.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es erscheint:
Windows_IP_Konfiguration
Hostname Scholl
Primäres DNS-Suffix
Knotentyp Hybrid
IP-Routing aktiviert nein
WINS-Proxy aktiviert nein
DNS-Suffixsuchliste Speedport_W_700V

Ethernetadapter LAN-Verbindung: weitere 10 Zeilen

Mein Provider ist T-online
Wo ich die bezeichnung des Routers finde weiß ich nicht - evtl. Netzwerkadapter?
AVM Fritz!Card DSL + NVIDIA nForce MCP
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie bitte einen anderen DNS Server einzutragen. Eine Anleitung finden Sie hier:

http://www.its05.de/windows-7/manuell-netzwerk-ip-adresse.php

Probieren Sie bitte folgenden Server unter Bevorzugter DNS Server einzutragen:

217.237.149.205

Testen Sie anschliessend die Funktionalität.
Klappt das nicht ändern Sie nach und nach den DNS Server mit folgenden Adressen und überprüfen jeweils den Zugriff auf ebay

217.237.148.70
217.237.149.142
217.237.150.115
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Pucky80

Super, jetzt funktioniert wieder alles - vielen Dank für ihre super Unterstützung.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super, das freut mich :) Vielen Dank für die Akzeptierung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer