So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Habe mir vor 4 Wochen einen Asus K93 gekauft. Heute

Kundenfrage

Hallo
Habe mir vor 4 Wochen einen Asus K93 gekauft.
Heute wollte ich Skype einrichten , aber die Kmara funktioniert nicht.
Habe auch schon versucht über die Tastenkombination FN/V zu öffnen und dabei geht auch das Fenster von Lifefram auf es ist aber nichts zu sehen. Neben der Kamera leuchtet von mir aus gesehen links eine lampe ,mehr nicht, was soll ich tun ?

Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

auf der Seite von Asus bekommen Sie den aktuellen Treiber für Ihre
Kamera. den bitte downloaden und installieren.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die antwort hat mir nicht weiter geholfen aber vielleicht können sie mir bei einem anderen problem helfen.
Wenn ich ins Internet gehen will ,drücke ich unten recht auf den button
für das netzwerk . da macht ein fenster auf und darin steht Drahtlosnetzwerk verbinden wenn ich das bestätige erscheint Es konnte keine verbindung zum WLAN..... hergestellt werden.Danach betätigte ich den button Probleme behandeln worauf sich ein neues fenster öffnete.
( Netzwerkdiagnose ) danach lief die diagnose ab und es kam die meldung , das das Drahtloskonnektivitätsproblem nicht behoben werden kann
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie ein aktives WLAN Netzwerk zu dem Sie eine Verbindung aufbauen wollen/können. Kennen Sie den Namen des WLAN Netzwerks und haben den Netzwerkschlüssel?

Oder beschreiben Sie mir, wie Sie vor dem Kauf des Asus K93 ins Internet gekommen sind. bzw. wie Sie jetzt die Verbindung aufbauen wollen, falls sich an der vorhergegangenen Situation etwas geändert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe ein aktives Netzwerk und hatte auch schon eine Verbindung. vergangene woche hatten wir ein Problem mit der Telekom Das kabel war auserhalb beschädigt worden. Nach 2 tagen ging das Internet wieder aber nicht die WLAN verbindung
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie Ihren Laptop per Netzwerkkabel verbinden können und darüber eine Internetverbindung aufbauen könnten, dann würde ich mich per Fernwartung aufschalten können und Ihnen das WLAN einrichten.

Per Ferndiagnose wird das beim besten Willen nicht machbar sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie geht das , können wir machen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben einen Anschluss der Telekom, dann haben Sie sicher auch einen Router bekommen.
Sie brauchen ein Netzwerkkabel, welches Sie in den Router an einen freien Steckplatz stecken und auf der anderen Seite on die Netzwerkkarte an Ihrem Laptop

Das Netzwerkkabel sollte zum Lieferumfang des Routers gehören.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Router ist angeschlossen und ich bin im Internet
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen
Sie bitte auf www.teamviewer.com und laden die kostenlose Version.

Nach dem Start der Software wird Ihnen eine ID Nummer und ein
Passwort angezeigt. Bitte teilen Sie mir diese Informationen mit.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Passwort in Blöcke
auf, weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Passwort: 12 34 45
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID: 26 09 21 21 7

KW: 62 85
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was passiert jetz haben sie etwas gemacht?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
dauert noch einen Moment. Bin gerade in einer Session.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte Teamviewer erneut starten und ID und Passwort mitteilen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo Marc Broch
habe gestern abend neu gestartet doch es wurden erst updates geladen und er Laptop ist danach blau geworden.bin aber jetzt wieder Online

soll ich Teamviewer wieder starten
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin est ab 20:00 verfügbar. sie können mir ab 20:00 die teamviewer id und das Passwort senden
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok ich komme 20.00 wieder
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich wäre jetzt bereit
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo Marc

mein ID 26 09 21 21 7
KW 49 91
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles erledigt.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe
es geht wieder prima
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne.

LG

Marc