So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Habe mir vor 4 Wochen einen Asus K93 gekauft. Heute

Kundenfrage

Hallo
Habe mir vor 4 Wochen einen Asus K93 gekauft.
Heute wollte ich Skype einrichten , aber die Kmara funktioniert nicht.
Habe auch schon versucht über die Tastenkombination FN/V zu öffnen und dabei geht auch das Fenster von Lifefram auf es ist aber nichts zu sehen. Neben der Kamera leuchtet von mir aus gesehen links eine lampe ,mehr nicht, was soll ich tun ?

Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auf der Seite von Asus bekommen Sie den aktuellen Treiber für Ihre
Kamera. den bitte downloaden und installieren.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
die antwort hat mir nicht weiter geholfen aber vielleicht können sie mir bei einem anderen problem helfen.
Wenn ich ins Internet gehen will ,drücke ich unten recht auf den button
für das netzwerk . da macht ein fenster auf und darin steht Drahtlosnetzwerk verbinden wenn ich das bestätige erscheint Es konnte keine verbindung zum WLAN..... hergestellt werden.Danach betätigte ich den button Probleme behandeln worauf sich ein neues fenster öffnete.
( Netzwerkdiagnose ) danach lief die diagnose ab und es kam die meldung , das das Drahtloskonnektivitätsproblem nicht behoben werden kann
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie ein aktives WLAN Netzwerk zu dem Sie eine Verbindung aufbauen wollen/können. Kennen Sie den Namen des WLAN Netzwerks und haben den Netzwerkschlüssel?

Oder beschreiben Sie mir, wie Sie vor dem Kauf des Asus K93 ins Internet gekommen sind. bzw. wie Sie jetzt die Verbindung aufbauen wollen, falls sich an der vorhergegangenen Situation etwas geändert hat.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe ein aktives Netzwerk und hatte auch schon eine Verbindung. vergangene woche hatten wir ein Problem mit der Telekom Das kabel war auserhalb beschädigt worden. Nach 2 tagen ging das Internet wieder aber nicht die WLAN verbindung
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie Ihren Laptop per Netzwerkkabel verbinden können und darüber eine Internetverbindung aufbauen könnten, dann würde ich mich per Fernwartung aufschalten können und Ihnen das WLAN einrichten.

Per Ferndiagnose wird das beim besten Willen nicht machbar sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie geht das , können wir machen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben einen Anschluss der Telekom, dann haben Sie sicher auch einen Router bekommen.
Sie brauchen ein Netzwerkkabel, welches Sie in den Router an einen freien Steckplatz stecken und auf der anderen Seite on die Netzwerkkarte an Ihrem Laptop

Das Netzwerkkabel sollte zum Lieferumfang des Routers gehören.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Router ist angeschlossen und ich bin im Internet
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen
Sie bitte auf www.teamviewer.com und laden die kostenlose Version.

Nach dem Start der Software wird Ihnen eine ID Nummer und ein
Passwort angezeigt. Bitte teilen Sie mir diese Informationen mit.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Passwort in Blöcke
auf, weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Passwort: 12 34 45
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID: 26 09 21 21 7

KW: 62 85
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was passiert jetz haben sie etwas gemacht?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
dauert noch einen Moment. Bin gerade in einer Session.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte Teamviewer erneut starten und ID und Passwort mitteilen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Marc Broch
habe gestern abend neu gestartet doch es wurden erst updates geladen und er Laptop ist danach blau geworden.bin aber jetzt wieder Online

soll ich Teamviewer wieder starten
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
bin est ab 20:00 verfügbar. sie können mir ab 20:00 die teamviewer id und das Passwort senden
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok ich komme 20.00 wieder
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich wäre jetzt bereit
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Marc

mein ID 26 09 21 21 7
KW 49 91
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles erledigt.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe
es geht wieder prima
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gerne.

LG

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer