So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gestern den Administrator aktiviert. jetzt habe ich

Kundenfrage

Ich habe gestern den Administrator aktiviert. jetzt habe ich keiner lei zugriff mehr ausser mein normales standard benutzerkonto. hilfe!!!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was meinen Sie denn damit, dass Sie den Administrator aktiviert haben und dass Sie keinen Zugriff mehr drauf haben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
-System
-Provider
[ Name] USER32
-EventID1074
[ Qualifiers] 32768
Level4
Task0
Keywords0x80000000000000
-TimeCreated
[ SystemTime] 2011-12-18T20:25:47.000000000Z
EventRecordID39208
ChannelSystem
ComputerJanaBock-PC
-Security
[ UserID] S-1-5-21-3773141214-4284902623-3742464801-1000
-EventData
C:\Windows\system32\winlogon.exe (JANABOCK-PC)
JANABOCK-PC
Kein Titel für den Grund
0x500ff
Ausschalten
JanaBock-PC\Jana Bock
FF000500000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Binäre Daten:

In Wörtern

0000: 000500FF 00000000 00000000 00000000
0008: 00000000 00000000 00000000 00000000
0010: 00000000 00000000

In Bytes

0000: FF 00 05 00 00 00 00 00 ÿ.......
0008: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0010: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

 

 

-System
-Provider
[ Name] Microsoft-Windows-UserPnp
[ Guid] {96F4A050-7E31-453C-88BE-9634F4E02139}
EventID20010
Version0
Level4
Task7010
Opcode0
Keywords0x8000000000000000
-TimeCreated
[ SystemTime] 2011-12-18T20:25:48.886335600Z
EventRecordID39238
Correlation
-Execution
[ ProcessID] 796
[ ThreadID] 3020
ChannelSystem
ComputerJanaBock-PC
-Security
[ UserID] S-1-5-18
-UserData
-INFO_PNP_STATE
InstallSubsystemStatefalse
CachingSubsystemStatefalse

 

 

-System
-Provider
[ Name] Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig
[ Guid] {9580D7DD-0379-4658-9870-D5BE7D52D6DE}
EventID4001
Version0
Level3
Task0
Opcode2
Keywords0x4000000000000000
-TimeCreated
[ SystemTime] 2011-12-18T20:25:49.744337100Z
EventRecordID39274
Correlation
-Execution
[ ProcessID] 1008
[ ThreadID] 3820
ChannelSystem
ComputerJanaBock-PC
-Security
[ UserID] S-1-5-18
EventData

 

-System
-Provider
[ Name] Microsoft-Windows-Dhcp-Client
[ Guid] {15A7A4F8-0072-4EAB-ABAD-F98A4D666AED}
EventID50037
Version0
Level4
Task4
Opcode69
Keywords0x2000000000000000
-TimeCreated
[ SystemTime] 2011-12-18T22:21:34.054823500Z
EventRecordID39475
Correlation
-Execution
[ ProcessID] 428
[ ThreadID] 1244
ChannelSystem
ComputerJanaBock-PC
-Security
[ UserID] S-1-5-19
-EventData
DwordVal1

 

 

-System
-Provider
[ Name] USER32
-EventID1074
[ Qualifiers] 32768
Level4
Task0
Keywords0x80000000000000
-TimeCreated
[ SystemTime] 2011-12-18T22:21:29.000000000Z
EventRecordID39459
ChannelSystem
ComputerJanaBock-PC
-Security
[ UserID] S-1-5-21-3773141214-4284902623-3742464801-1000
-EventData
Explorer.EXE
JANABOCK-PC
Anderer Grund (nicht geplant)
0x0
Ausschalten
JanaBock-PC\Jana Bock
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000


 

Binäre Daten:

In Wörtern

0000: 00000000 00000000 00000000 00000000
0008: 00000000 00000000 00000000 00000000
0010: 00000000 00000000

In Bytes

0000: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0008: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0010: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

 

Keine Ahnung. Ich habe gestern in der Systemsteuerung verwaltung das Häkchen konto deaktiviert, weg gemacht. danach konnte ich mich als Admin anmelden. Wollte meine Favoriten im Internetexplorer rüber korpieren, ging nicht. notebook ausgeschaltete eingeschaltet, seit dem kein Zugriff mehr.Admin Name vorher noch geändert

Biosd 1 Std. zurückgesetzt

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie äußert sich denn dass Sie sich nicht anmelden können?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zugriff verweigert
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also Sie melden sich in Windows als Admin an und erhalten die Fehlermeldung "Zugriff Verweigert"?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer