So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Mein Name Ist (entfernt).Ich habe in meiner Firma

Kundenfrage

Hallo Mein Name Ist (von Moderation entfernt). Ich habe in meiner Firma einen Server von Fujitsu mit Insdandhaltungsvertrag innerhalb 24 Std. Durch einen Stromausfall habe ich keinen Zugriff auf den Server. Kann ich den Fall heute schon melden,damit sich die Reparatur beschleunigt???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei Fujitsu. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben daher mit diesem Instandhaltungsvertrag leider nichts zu tun. Bitte wenden Sie sich hier direkt an Ihren Vertragspartner.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das habe ich nicht gewusst,da ich über Fujitsu support auf ihre seite gekommen bin.

Das ist für mich keine Antwort, die 30 Euro werde ich nicht bezahlen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben lediglich ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt um überhaupt Fragen stellen zu können. Wenn Sie dieses zurück erstattet haben möchten, senden Sie bitte einfach eine Email [email protected] Unser Kundenservice wird dies dann gerne veranlassen. Ansonsten können Sie das Guthaben auch für die Stellung einer anderen Frage verwenden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer