So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, habe fritz box 7270. Telefonie ist ok. Der dsl anschluss

Kundenfrage

Hallo,
habe fritz box 7270.
Telefonie ist ok. Der dsl anschluss funktioniert seit heute nicht mehr. Resets und Zurückstellung auf Werkeinstellung haben nichts gebracht. Die DSL-Power-LED blinkt ununterbrochen. Der Zugang zur Fritzbox ist möglich, es wird angezeigt, daß DSL synchronisierung stattfindet, ansonsten keine Fehlermeldung. Firmware auf dem neusten Stand....
Benutze jetzt eine alte dsl-box und es gibt keine Probleme. DSL Leitung ansonsten also ok.
Was tun?
MFG Jörg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Jörg,

hast Du in der Fritzbox die Zugangsdaten /Providerwahl nach dem Rest wieder eingetragen und geprüft?
Das Blinken bedeutet das keine DSL Verbindung aufgebaut werden kann, leitung aber OK ist.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, habe alles neu eingetragen. sogar beim provider neue Zugangsdaten besorgt. Jetzige Verbindung funzt auch mit den neuen Zugangsdaten - fritzbox halt nicht. Werde die box reklamieren bei avm, habe gelesen, dass es ein Werksfehler sein kann.
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber benötige keine weitere Hilfe.
MfG Jörg Thieme
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Thieme,

OK solange Sie ja noch Garantie haben ist es keine Thema.

Ich würde Sie bitten meine Antwort noch zu akzeptieren,
damit der Fall geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, aber ich habe Ihnen schon mitgeteilt, dass ich keine weitere Hilfe nötig hatte, da ich mich schon weiter erkundigt hatte und die Frage nicht mehr aktuell war. Und wie gesagt keine Antwort benötige. leider kann man eine Frage in dem Portal nicht löschen....
MfG
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Thieme,

habe ich so hinterlegt.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke!
MfG und Alles Beste!
Jörg Thieme
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
kein Thema

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer