So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo Frage zum Scannen vom Computer aus. Habe grad HP

Kundenfrage

Hallo

Frage zum Scannen vom Computer aus.
Habe grad HP Deskjet 3070 B611 series auf meinen iMac installiert. Version OSX 10.5.8.
Die Hilfe funktioniert nicht, ist zwar schwarz angegeben, doch ein Klick darauf bewirkt nichts.
Habe deshalb das pdf-Handbuch runtergeladen, doch das ist anscheinend nur für Windows beschrieben. Ich finde keine Anwendung "HP Scan".
Bei meinem alten HP 1200 klappt das alles prima, der legte sogar einen Ordner "All-In-One-Datenordner" an und speicherte automatisch alles dahin.

Wie kann ich vom Computer aus scannen?

Danke XXXXX XXXXX Hilfe

Rolf Blaser
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Ich vermute jetzt einmal, daß Sie momentan nur einen Basisitreiber für das Modell installiert haben.
Bitte laden Sie sich den aktuellen Treiber von dieser Seite herunter, löschen Sie den derzeit installierten Treiber und installieren Sie den neu heuntergeladenen. Damit sollte das Gerät dann auch voll funktionsfähig sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
HalloNein, das ist es nicht. Über die Softwareaktualisierung wurde der Drucker schon aktualisiert. Ihr link zeigt nur, was ich schon installiert habe.GrüsseRolf Blassr
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen !
Trotzdem sollten Sie unter Umständen eine Neuinstallation vornehmen. Eine andere Möglichkeit ist die Anwendung des HP Diagnostic Tools.
Diese und auch weitere Vorschläge, die Sie abarbeiten müßten können Sie ebenfalls auf den HP Seiten finden.
Diese Anweisungen sind sehr detailliert beschrieben und decken eigentlich auch alle Varianten ab, die manim Rahmen einer Ferndiagnose so vorschlagen kann. Ich hoffe deshalb, Sie haben damit Erfolg.