So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an John Morlar.

John Morlar
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung:  Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
45111191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
John Morlar ist jetzt online.

Hallo Support: Mein System: Dell XPS8300/Win7-64bit/6GB Ram Im

Kundenfrage

Hallo Support:
Mein System: Dell XPS8300/Win7-64bit/6GB Ram

Im Gerätemanager wird für meinen PC ein gelbes Warndreieck angezeigt,“ Unbekanntes Gerät. Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert“. (Code 28), Device(NNN) NNN-NNNNund Installationsfehler E0000203 wird unter Eigenschaften angezeigt. Seitdem wird kein Druckbefehl mehr ausgeführt. Der Drucker wird zwar erkannt, aber der Befehl bleibt in der Warteschlange hängen.
Wie finde ich den passenden Treiber zu dem Unbekannten Gerät und wie bekomme ich den Drucker wieder zum laufen?

Mit freundlichen Grüßen

Manfred
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der angegebene Fehler im Zusammenhang mit der Anzeige unter PC bezieht sich auf das Mainboard und bedeutet normalerweise, dass Ihr System eine RAID-Anordnung Ihrer Festplatten sucht, bzw. den zzugehörigen Controler, aber nicht findet.

Das entsteht z.B., wenn im BIOS "SATA/RAID" aktiviert ist.

Schauen Sie bitte in Ihrem BIOS nach, ob diese der Fall ist un dwenn ja, wählen Sie eine andere Einstellung. Z.B. nur IDE oder nur SATA.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Woher weiß ich was ich auswählen muß IDE oder SATA, oder ist das egal?
Wie komme ich ins BIOS?
Anbei sind noch zwei Dateien mit Screenshots.graphic
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mittlerweile bin ich ins Bios gekommen. Allerdings bin ich kein Profi und möchte nicht durch Unwissenheit mein BIOS verstellen.


Im BIOS ist bei SATA Mode AHCI aktiviert. Soll ich das auf RAID umstellen oder muß ich die Einstellung wo anders vornehmen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mittlerweile bin ich ins Bios gekommen. Allerdings bin ich kein Profi und möchte nicht durch Unwissenheit mein BIOS verstellen.


Im BIOS ist bei SATA Mode AHCI aktiviert. Soll ich das auf RAID umstellen oder muß ich die Einstellung wo anders vornehmen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Ich möchte bitte wissen, wo im BIOS diese Einstellung vorgenommen werden muß. Ich bin leider kein Computerfachmann und möchte hier keine falschen Eistellungen vornehmen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

den Drucker bekommen Sie frei in dem Sie in der Systemsteuerung den Drucker freigeben!

Start--Systemsteuerung--Geräte und Drucker

graphic

Welchen Drucker verwenden Sie bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank autsch-news,
für die Antwort.

Ich habe einen Canon Pixma MP 800.
Meinen sie mit freigeben, dass ich den Drucker als Standarddrucker definieren soll. Das habe ich gemacht, ohne Erfolg.
Ich glaube auch nicht, das die Fehlerursache für den Druckerfehler vom Drucker verursacht wird, sondern von dem Fehler "Unbekanntes Gerät" angeschlossen, der zeitgleich aufgetreten ist.
Ihr Kollege hat mir hierzu geraten im BIOS eine Änderung vorzunehmen. Ich weiß allerdings nicht, wo ich im BIOS diese Einstellung finde.
Soll ich ihnen noch einmal den gesamten Schriftverkehr und die Screenshots zum Problem senden?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein müssen Sie nicht, steht ja alles schon oben,

mein Kollege ist im Moment nur Offline.

Haben Sie noch die Original Software CD/DVD des Druckers (Installations Medium)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja die habe ich noch.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Legen Sie diese ein und wen noch nicht gemacht starten Sie die Installation der Software die für ihren Drucker benötigt wird.

Gehen Sie dabei so vor wie hier beschrieben.

Vermute mal das die Installation der Software noch nicht ausgeführt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Drucker war schon monatelang problemlos in Betrieb.
Die Störung trat, wie gesagt vor etwa einer Woche auf.

Folgendes habe ich jetzt durchgeführt:
1. Drucker nach ihrer Anweisung neu hinzugefügt
ohne Erfolg
2. Drucker über "Software deinstallieren", deinstalliert.
3. Drucker mit aktuellem Treiber neu installiert
Druckaufträge werden wieder ausgeführt, Drucker wird aber in der Geräteübersicht nicht angezeigt, warum?
Problem, "Unbekanntes Gerät" angeschlossen besteht weiterhin.

Was muß ich tun, damit der Drucker wieder bei "Geräte und Drucker" angezeigt wird?
Wie bekomme ich die Fehlermeldung "Unbekanntes Gerät angeschlossen" weg?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Meine Probleme sind noch nicht gelöst.

Bitte um weitere Hilfe.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ich habe soeben festgestellt, dass auf meinem 2. PC mit Win XP der gleiche Fehler angezeigt wird "Unbekanntes Gerät angeschlossen". Deshalb vermute ich, dass diese Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Netzwerkeinrichtung vor etwa einer Woche zusammenhängt. Beide Rechner sind über die FritzBox (LAN) miteinander verbunden.
An jedem Rechner ist ein Multfunktionsdrucker angeschlossen.

Das Druckerproblem ist vollständig gelöst. Ich konnte den Canon über den IE wieder als Standarddrucker zuweisen. Jetzt wird er auch wieder in der Geräteübersicht dargestellt.

Bleibt also nur noch das Problem "Unbekanntes Gerät angeschlossen".
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bringen Sie die PCI-ID des unbekannten Gerätes in Erfahrung. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

http://www.makeuseof.com/tag/how-to-find-unknown-device-drivers-by-their-vendor-device-id/

Sehen Sie nach, welchem Gerät diese PCI-ID zugeordnet ist:
http://www.pcidatabase.com/

Versuchen Sie nun dafür einen passenden Treiber zu finden. Falls Sie dabei Hilfe benötigen posten Sie einfach hier Ihr Ergebnis.
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung: Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
John Morlar und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo John Morlar,
das mit dem Auslesen der PCI-ID habe ich schon versucht. Leider wird bei Details unter Basiscontainer ID und Container ID nur {00000000-0000-0000-ffff-ffffffffffff} angezeit. Deshalb habe ich mit dem Programm "Unknown Divice Identifer" alle Gerätetreiber ausgelesen. Diese Liste habe ich schon ihrem Kollegen "Comin IT Service" gesendet. Er hat aber diagnostiziert, dass das Problem von einem Festplattencontroler verursacht wird.
Ihr Lösungsvorschlag scheint mir allerdings der plausibelste zu sein. Ich habe im Internet weiter gestöbert und bin dann bei microsoft auf eine sehr interessante Seite gestoßen, um das Problem zu finden und abzustellen.
Diese Seite ist bestimmt für sie auch interessant, wenn wieder mal so ein armer Hund wie ich dieses Problem hat. http://support.microsoft.com/kb/314464/de
Mein Problem ist zwar nicht gelöst und ich habe mir mehr von just answer versprochen, aber so wie ich das sehe, muß ich mir wohl selbst weiterhelfen.
Trotzdem vielen Dank
für ihre Bemühungen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer