So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Liebes Dell-Support-Team, mein Inspiron. 1720 (vor 3-4 Jahren

Kundenfrage

Liebes Dell-Support-Team,

mein Inspiron. 1720 (vor 3-4 Jahren gekauft) wird immer langsamer. Außerdem stellt er bei Ortswechsel keine Internetverbindung mehr her.
Können Sie helfen?

Liebe Grüße, Cosima
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wenn er immer langsam wird, dann sollten Sie den Notebook auf die Werkseinstellungen zurück setzen, wie dies geht steh im Handbuch das Sie zum Notebook erhalten haben. Damit ist das Notebook wieder so schnell oder langsam wie am Anfang als Sie dieses gekauft haben....

Ich empfehle Ihnen diese jedoch von einem Informatiker zu machen, damit es zu keinen Problemen kommt. Und Ihr Gerät auf den neusten Stand gebracht wird. (z.B Service Packet installation) vorinstalliertes Antivirenprogramm komplett löschen etc..alles Arbeiten die ein normaler User nicht durchführen kann.

Das Geld zu investieren lohnt sich...

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Allerdings hatte ich gehofft eine Antwort zu bekommen, die keinen Informatiker benötigt. Gibt es keine Alternative? Was ist, wenn dies wieder vorkommt, soll ich dann jedes mal jemanden anfordern?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Alternative habe ich Ihnen bereits gennant:

"auf die Werkseinstellungen zurück setzen, wie dies geht steh im Handbuch das Sie zum Notebook erhalten haben"

Habe es für Sie herausopiert.

Zurücksetzen des Computers auf die Standardeinstellungen des
Auslieferungszustands

Mit der Option „Dell Factory Image Restore" können Sie die Festplatte auf die
ursprünglichen Standardeinstellungen des Auslieferungszustands zurücksetzen.
Diese Option steht auf Dell-Computern zur Verfügung, die mit vorinstalliertem
Windows VistaTM ausgeliefert wurden und findet sich nicht auf Computern, die im
Rahmen der Sonderaktion „Express Upgrade" erworben wurden oder die von einer
anderen Version von Windows auf Windows Vista aktualisiert wurden.





Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
HINWEIS: Wenn Sie einen
Computer auf die Standardeinstellungen des Auslieferungszustands zurücksetzen,
werden alle auf der Festplatte C gespeicherten Daten gelöscht. Sichern Sie daher
Ihre persönlichen Dateien, bevor Sie dieses Verfahren durchführen. Wenn Sie Ihre
persönlichen Dateien nicht sichern, gehen diese Daten
verloren.

  1. Starten Sie den Computer neu. Klicken Sie dazu auf Start

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    ®

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    ® Neu
    starten
    .


  2. Wenn der Computer neu startet, drücken Sie solange <F8>, bis
    das das Menü Erweiterte Startoptionen auf dem Bildschirm angezeigt wird.






Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
ANMERKUNG: Sie müssen die
Taste <F8> drücken, bevor das Windows-Logo auf dem Bildschirm angezeigt
wird. Wenn Sie <F8> drücken, nachdem das Windows-Logo auf dem Bildschirm
angezeigt wird, wird das Menü Erweiterte Startoptionen nicht angezeigt.
Wenn das Menü Erweiterte Startoptionen nicht angezeigt wird, starten Sie
den Computer nochmals neu, und wiederholen Sie diesen Schritt, bis das Menü
angezeigt wird.

  1. Drücken Sie die Taste <Pfeil-nach-unten>, um aus dem Menü
    Advanced Boot Options die Option Computer reparieren auszuwählen,
    und drücken Sie anschließend die <Eingabetaste>.


  2. Geben Sie die gewünschten Spracheinstellungen an, und klicken Sie
    anschließend auf Weiter.


  3. Melden Sie sich als ein Benutzer mit Administratorrechten an, und
    klicken Sie anschließend auf OK.


  4. Klicken Sie auf Dell Factory Image Restore.


  5. Klicken Sie im Fenster Dell Factory Image Restore auf
    Weiter.


  6. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Yes, reformat hard drive and
    restore system software to factory condition
    (Ja, Festplatte neu formatieren
    und System-Software auf die Standardeinstellungen des Auslieferungszustands
    zurücksetzen).


  7. Klicken Sie auf Weiter. Der Computer weist jetzt wieder die
    Standardeinstellungen des Auslieferungszustands auf.


  8. Wenn der Wiederherstellungsvorgang abgeschlossen ist, klicken Sie
    auf Finish (Fertig stellen), um den Computer neu zu starten.


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer