So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe seit heute ein Problem mit Outlook Express 6. Beim Senden

Kundenfrage

Habe seit heute ein Problem mit Outlook Express 6. Beim Senden und Empfangen bekomme ich immer den Hinweis auf einen Serverfehler 0 x 800CC90 mit der Fehlernummer 0 x 800CC92. Ich werde aufgefordert meine Anschrift und mein Kennwort einzugeben. Servername für senden und empfangen ist richtig eingegeben. In der Zeile Benutzername steht meine korrekte Email-Adresse.Die Zeile Kennwort war ausgefüllt und das Häkchen für Kennwort speichern gesetzt. Ich habe wiederholt das Kennwort gelöscht und das richtige Kennwort mehrmals eingeben, doch die Fehlermeldung tritt immer wieder auf. Übrigens springt beim Betätigen der Entertaste der Cursor immer an den Anfang des Kennwortes. Außerden lässt sich das Kennwort nur eintragen, wenn das Häkchen für die Speicherung gesetzt ist. Der Fehler ist heute erstmals nach einigen MS-Sicherheitsupdates aufgetreten.

Bei der Aktivierung des Email-Versands mit T-Online funktionieren Kennwort und Adresse einwandfrei.

Für einen Ratschlag zur Problembehebung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Möckel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also das sollte man per Fernwartung lösen: Gehen Sie mal auf www.teamviewer.de dort auf den Link "an Fernwartung teilnehmen" > runter laden > speichern > ausführen und rufen mich unter 02581-7872901 an. Dann schaue ich mir das direkt an. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hat ja geklappt :-) also für den Fall der Fälle erreichen Sie mich unter www.its-franke.de für Ihre Akzeptierung bedanke XXXXX XXXXX sehr und natürlich sehr gern weiter für Sie da! LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das Paket ist heute angekommen an dieser Stelle möchten meine Frau und ich uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken :-) das ist sehr lieb von Ihnen gewesen und wir wünschen Ihnen und Ihre Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wenn ich wieder mal was für Sie tun kann, bin ich selbstverständlich für Sie da!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Liebe Familie Franke,

 

besten Dank für Ihre Nachricht und die guten Wünsche zum Fest. Es freut mich, dass das Paket gut angekommen ist.

 

Viele Grüße

Dietmar

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, wir haben uns sehr gefreut und wie gesagt, wenn mal wieder was ist einfach melden :-) LG Günter