So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an qsec.
qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

Hallo, wir können nicht mehr auf unseren account bei aol.

Kundenfrage

Hallo,

wir können nicht mehr auf unseren account bei aol. Wir sollen unser passwort zurücksetzen, bekommen aber immer die Meldung: Tut uns leid. "Wir haben nicht genügend Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen."
Wollen wir uns normal einloggen erhalten wir die Meldung:"Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrem Schutz wurde dieses Konto vorübergehend gesperrt. Um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen, führen Sie bitte die unten aufgeführten Schritte zum Zurücksetzen des Passworts durch." Ergebnis bei Zurücksetzen des Passwortes siehe oben.
Was sollen/können wir tun?
Gruss Markus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen Markus,

Der account wurde wohl dauerhaft gesperrt.
Da hilft nur der direkte Kontakt mit AOL.
Entweder anrufen oder auf dieser Webseite die Unterstützung anfordern:
http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

mfg,
qsec