So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

FN Tasten bei 100PX funtionieren nicht

Kundenfrage

FN Tasten bei 100PX funtionieren nicht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

SEhr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken Sie bitte Strg + Umschalt + NUM oder Fn + Num (meist rechts oben zu finden)

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Diese Tasten kombination bringt nichts.Mein Netbook ist ein EeePC 1001 PX.Die Helligkeit kann ich verstellen die Lautstärke nicht.Gibt es dazu ein Programm?

Gruss

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

<Fn+F11> leiser

<Fn+F12> lauter

welches Betriebssystem ist installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Ich habe windows 7 32bit Ulimate

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Ich habe windows 7 32bit Ulimate.Das mit FN+F11 und F12 geht nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei Windows 7 gehen Sie in die Systemsteuerung--->klicken auf Sound und dann machen Sie die Schritte wie angezeigt-->

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Sonst können Sie etwas anderes machen damit Rechts unten das lautsprecher Zeichen angezeigt wird und funktioniert.

Start klicken, Computer wählen und mit der rechten Maustaste auf Verwalten klicken im grau unterlegten Unterverzeichniss. Danach auf der Linken Seite auf Gerätemanager klicken und unter Audio, Grafik und Game das Soundmodul (+) anklicken und mit der Rechten Maustaste wählen und auf Deinstallieren klicken, mehrmals mit OK bestätigen und nach dem Neustart kommt die Meldung Neue Hardware gefunden es werden die Treiber installiert. Solange warten bis die Meldung kommt das alles installiert ist und Betriebsbereit ist.

Nun gehen Sie auf diese Seite und laden sich ein zusätzliches Programm herunter

http://www.netbookfiles.com/netbook/ASUS/Eee-PC-1001PX

das für die Audio Ausgabe kompatible ist und mit Windows 7 gekennzeichnet ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Habe das Problem selber gelöst.Bin mit der unterstützung nicht wirklich zufrieden.

Gruss

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist sehr schwer aus der Ferne einen oder mehrere Ansätze zu finden die genau auf den Punkt bringen um eine Lösung herbeizuführen.

Es wäre sehr nett zu Wissen was Sie gemacht hatten vorallem weil ja von Ihnen auf einmal kam das Sie mit Windows 7 arbeiten am Gerät und nicht mit einem Linux System was ja eigentlich vorhanden ist

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer