So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Beim Versuch Office 2010 proffessionel zu instalieren kommt

Kundenfrage

Beim Versuch Office 2010 proffessionel zu instalieren kommt die Meldung:
Fehler beim Instalieren der Assemblykomponente. Fehler 1935.Fehler und dan viele Zahlen und Buchstaben.
Ich habe Windows 7 und Office 2007 auf meinem Rechner.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

machen Sie mal folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten.

Dann installieren Sie das .NET-Framework 4

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0a391abd-25c1-4fc0-919f-b21f31ab88b7

Danach schalten Sie Ihren Virenscanner ab und ebenso die Windows Firewall und führen Setup erneut aus. Falls das nicht klappt , löschen Sie Office 2010 komplett:

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Das gilt umso mehr für die 2007er Version:

http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Falls ein Step nicht klappt, ignorieren und fortfahren. Es ist ein Paralellbetrieb beider Versionen möglich aber es ist in der Praxis unbrauchbar und ich rate daovn ab, das zu tun. Nach Löschung aller Office Programme noch mal den CCleaner drüebr laufen lassen und PC neu starten jetzt installieren.

Bitte teilen Sie mir mit, ob es geklappt hat und lesen Sie auch meine Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mir Ihre Empfehlungen ausgedrucht und werde sie morgen ausprobieren, da ich jetzt ins Bett muss um morgen ausgeschlafen zur Arbeit zu gehen.

Office 2007 lässt sich aus der Systemsteuerung nicht deinstalieren.

Gute Nacht und bis evtl. Morgen.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Morgen schauen wir dann weiter in Ordnung. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ach so, ich bin das erste Mal bei Ihnen, wie kann ich mich denn wieder bei Ihnen melden? Steht das evtl. in einer E-Mail die ich bekomme?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
einfach www.justanswer.de aufrufen und mit Ihren Logindaten wieder anmelden dann auf "Meine Fragen" gehen und da sehen Sie es schon. Sie werden auch per Mail benachrichtigt. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider kann ich aus Zeitgründen nicht mehr an dem Problem weiterarbeiten. Ich habe aber heute kurz TunUpUtilites 2011 laufen lassen hat aber nichts gebracht. Da ich morgen Vormittag arbeiten muss, werde ich mich bei nächster Gelegenheit wieder melden. Ich möchte es auf jedenfall gelöst bekommen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich schaue mal, was ich noch finde ansonsten müssen wir mal schauen. Würde mal Vrienscanner, Firewall und alles unnötige abschalten eine exakte Lösung scheints nicht zu geben. Gucken Sie mal ins Eventlog:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Ereignisanzeige

Ob da was steht, was uns evtl. weiter hilft.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie Interesse haben machen wir das aus der Ferne dazu rufen sie mich dioch einmal unter 02581-7872901 an unter www.teamviewer.de bitte auf den Link "Fernwartung starten" gehen > auf Desktop speichern > und mich anrufen wenn Sie wollen. Bin am Sa. aber ab 14:30 h nicht im Büro daher ggf. vorher oder ab 18 h Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich muss morgen arbeiten, rufe Sie aber mal zwischen 8 und 12 Uhr von der Arbeit an.

 

 

Schöne Grüsse

 

Hans-Peter Loch

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ja das wäre gut, ab 12 h gehts auf jeden Fall gegen 11 h ggf. einfach bei mir anrufen :-) dann schauen wir mal weiter per Fernwartung. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat leider nichts gebracht. Beim klicken auf z.B. anpassen kommt immer noch diese Meldung ...Win32..
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann führen Sie doch einmal die Systemprüfung durch evtl. bringt das etwas ich denke, das Ihr Windows an einer bestimmmten Stelle defekt ist. Habe auch noch mal nach geschaut es könnte sogar ein Trojaner sein. Bitte downloaden Sie von dort:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

die ISO-Datei und erstellen eine CD mit dieser den PC starten sprich neu starten und einen Virenscan damit machen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo!

Ich habe ein paar Tage Pause machen müssen.

Ich habe eine CD mit der ISO Datei gebrannt. Wähle auch mit F12 das Bootmenue von CD starten, jedoch greift der PC nicht auf die CD zu. Mache ich was falsch?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sollte eigentlich gehen sehe keinen Grund, warum das nicht klappen wollte evtl. noch mal brennen und sicherstellen, das die CD im richtigen Laufwerk ist. Falsch machen können Sie da nichts da der Bootbereich für die CD bereits in der ISO vorhanden ist. Daher verstehe ich das nicht ganz. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich hoffe es soweit geklappt mit dem Scan über eine Akzeptierung würde ich mich natürlich auch serh freuen und wünsche Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin natürlich weiter für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es hat mit dem Scan funktioniert, dass Problem besteht aber leider immer noch.

Es wurden ca. 100 Warnungen gefunden aber keine Bedrohungen oder ähnliches.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, erst mal Danke für die Akzeptierung. Ok, die Warnungen können Sie ignorieren das ist normal. Also zu Ihrem Fehler habe ich mal noch was gefunden, bin da selbst erstaunt drüber.

http://support.microsoft.com/kb/926804/de

Man solle .NET-Framework 2.0 installieren:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework-2.0_18033068.html

Das wird ohne hin von vielen Programme benötigt. Windows Updates müssen auch aktiv sein,. es darf kein Virenscanner usw. aktiv sein und der Internet Explorer 9 verursacht wohl das Problem oder kann es verursachen.

Unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen > IE9 ggf. mal Haken raus > OK

CCleaner laufen lassen > .NET-Framework 2 installieren > Office 2010 Setup erneut versuchen. Selbst andere Experten scheinen keine eindeutige Lösung zu haben sogar MS nicht das ist schon sehr heftig. Ich bin natürlich weiter für Sie da!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe ich soweit alles ausprobiert, aber: NET-Framework-2.0 wird nicht von 64 Bit unterstützt, Instalation wurde abgebrochen. IE9 ist nicht instaliert.

Bin leider nicht weiter wie vorher.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hole mal einen Kollegen dazu, wenn das ok ist denn da muss ich im Moment auch passen. Ich hole den kollegen mal. Einen Moment. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So eilig ist es nicht, bin gleich im Bett, muss morgen früh fit sein zum Arbeiten.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, aber muss ja laufen wissen Sie daher habe ich einem Kollegen Bescheid gesagt, das das ans laufen kommt. Falls wir uns heute nicht mehr lesen wünsche ich Ihnen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielleicht hängt es mit der Meldung "keine zulässige Win 32 Anwendung".

Die kommt ja immer, wenn ich im Desktop mit der rechten Maus klicke und dann z.B. auf anpassen klicke. Im Internet habe ich zu dieser Meldung noch gar nichts gefunden.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
das denke ich auch Sie werden leider das System neu installieren müssen da alle Reparatur Möglichkeiten erschöpft sind ich denke das Sie keine Alternative mehr haben. Kollegen von mir suchen aber auch schon nach einer Alternative und ich schaue auch weiter, habe aber nur sehr wenig Hoffnung.Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja o.k. lassen wir es mal so. Ich werde Windows wahrscheinlich nicht neu instalieren, da ich z.B. einen Heimarbeitsplatz mit Zugang auf den Server in der Firma habe und um den wieder neu einzurichten benötige ich unser Rechenzentrum in Münster und das kostet wieder richtig Geld. Office 2007 habe ich ja. Machen Sie sich aber über Weihnachten keine zusätzliche Arbeit.

 

Gruss

Hans-Peter loch

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ohne eine Neuinstallation befürchte ich, ist da nichts zu machen ich ermute ein vollkommen beschädigtes System (oder einen Virus der zwar entfernt wurde aber Schäden hinterlassen hat). In ORdnung, letzlich müssen Sie dies endscheiden das ist ja kein Problem. Ihnen noch frohe Feiertag :-)

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich schaue mich auf jeden Fall weiter um und werde mich weiter bemühen, vielleicht finden wir noch eine Lösung, evtl. auch in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. In diesem Sinne! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer