So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wenn ich eine bestimmte website aufrufe, bekomme ich

Kundenfrage

Hallo,
wenn ich eine bestimmte website aufrufe, bekomme ich immer:
es wurde ein problem mir der site festgestellt und sie wird geschlossen.
Beschreibung:



Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 8.0.6001.19088
Anwendungszeitstempel: 4de07b1b
Absturzsignatur: 9c79
Absturztyp: 32
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: iexplore.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 8.0.6001.19088
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 96baef0445fdd888456bfb4ddd931b07
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 1abc
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 0267ea730ed5e3efa7d1cb6411b06297
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 9c79
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 96baef0445fdd888456bfb4ddd931b07
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 1abc
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 0267ea730ed5e3efa7d1cb6411b06297
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie mal folgendes in den Internet Optionen:

"Extras" > "Internetoptionen" > "Inhalte" > "Inhaltsratgeber aktivieren" > "Zugelassene Sites" (z.B. http://www.gmx.de) > "Niemals" > "Übernehmen"

Dann auf "Allgemein" > "Zugang auf ungefilterte.zulassen" auf "ja" den Supervisor auf "nein".

Kennwort vergeben und nicht vergessen. Versuchen Sie auch folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Dann schauen wir weiter.

Gruss Günter