So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Liebes Avira-Team, am 26.08.2011 bin ich auf das Angebot zu

Kundenfrage

Liebes Avira-Team, am 26.08.2011 bin ich auf das Angebot zu Verlängerung des Avira Primium Security Suite Programms eingegangen, belegt duch cleverbird Referenz XXXXXXXXX mit einer Laufzeit von 2 Jahren, gültig bis 02.09.2013. Im Laufe der Zeit erhielt ich mehrere e-Mails das Programm zu erneuern, da die Gültigkeit abgelaufen sei. Siehe auch Call#414447. Trotz der beruhigenden Antwort trafen mehrere e-Mails mit ernsthaften Mahnungen ein, einmal sogar, der Aktivierungsschlüssel wäre ungültig. Das veranlasste mich,
das Programm neu zu erwerben (clerverbird Referenz 28143495 vom 2.12.2011) mit einer Laufzeit von einem Jahr. Daraus ergibt sich eine Überzahlung von mehr als neun Monaten für das Programm, Ich erwarte eine Lösung des entstandenen Problems. Mit freundlichen Grüßen. Wolf
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie zuerst einen kleinen Hinweis zu JustAnswer.

Unser Portal ist ein unabhängiges Beratungsportal, auf dem Sie Hilfe zu vielen verschiedenen Themenbereichen erhalten können.

JustAnswer ist nicht an Hersteller gebunden, wird jedoch von vielen gern verlinkt, da der eigene Support oft nicht so schnell reagieren kann.

Insofern können wir keinen irgendwie gearteten Garantieservice leisten.


In Ihrem Fall können wir daher leider nicht weiterhelfen, das kann nur Avira direkt.

MFG