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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Frage von XX aus Thailand. Habe mir in Deutschland

Kundenfrage

Frage von XX aus Thailand. Habe mir in Deutschland das Set: Logitech Easycall Desktop vor ca. 19 Monaten gekauft, welches aus 3 Teilen bsteht. Nun prellt seit ca. 3 Monaten die linke Maustaste, d.h. wenn ich sie drücke, kann ich den Cursor sehr oft nicht bewegen, d.h., er bleibt hängen. Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich den Fehler beheben kann, da mir hier in Thailand niemand helfen kann. Für eine positive Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr X, in der Regel ist auch bei Logitech der Mausdeckel für einen der Finger nur gesteckt. Er "könnte" also vorsichtig abgezogen werden, Gereinigt und wieder aufgesetzt werden. Per Ferndiagnose ist das aber beim besten Willen schwer zu beurteilen. Bei meiner Waschmaschine hatte ich das selbe Problem. Dort habe ich den Deckel einfach angehoben (einem Schraubenzieher druntergeklemmt) und WD40 (Spühöl) verwendet. Danach einfach mehrmals den Knopf schnell hintereinander gedrückt und das Problem war beseitigt. Alternativ zu WD40 tut es auch Speiseöl oder Essigreiniger. Es sind Mechanische Kontakte. Etwas Flüssigkeit ist also kein Problem
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch