So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Nach der Installation von Version 5.0 tritt folgendes Problem

Kundenfrage

Nach der Installation von Version 5.0 tritt folgendes Problem auf: "Ein Problem ist aufgetreten und fordert Ihre Aufmerksamkeit: Dieser Prozess kann nicht fortgesetzt werden, da eine CD oder ..... entfernt wurden. Legen Sie zum Fortfahren den Datenträger erneut ein........ klicken Sie auf "Weiter".
Ich kann so oft auf "Weiter" klicken wie ich will, es geht einfach nicht weiter! Wo ist das Problem? Bitte helfen Sie mir! Danke!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wie lautet der Name der Software? und des Herstellers?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, ich habe mir am 5.12. Norton 360 Version 5.0 für 1 Pc und 1 Jahr Schutz gekauft. Leider klappt etwas mit der Installation nicht, denke mal, es ist nur eine Kleinigkeit. Bei der Installation zeigt mir Norton an, ich solle auf "Weiter" klicken, wenn ich die CD eingelegt habe. Die CD ist eingelegt und ich komme nicht weiter.

 

Freundliche Grüße

 

Cornelia Neuss

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

statt von der CD zu installieren, würde ich Ihnen den Download empfehlen.

http://www.pcwelt.de/downloads/Anzeige-Norton-360-Version-5-0-1439929.html

einfach kostenlos laden installieren und dabei Ihren gültigen Lizenzschlüssel verwenden.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, konnte Ihrem Vorschlag folgen, bin jedoch enttäuscht: Statt dem von mir gekauften Produkt (Norton 360 Version 5.0) habe ich jetzt nur das Antivirenprogramm auf dem PC und das auch nur für 1/2 Jahr. Ich hatte gehofft, das von mir erworbene Norton 360 aufspielen zu können.

 

Freundliche Grüße

 

Cornelia Neuss

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

PS: Den Produktschlüssel musste ich gar nicht angeben. Bin ich nun trotzdem geschützt? Muss ich dasselbe in 1/2 Jahren erneut durchführen? Hätte so gerne mein gekauftes Produkt verwendet!

 

Schade!

 

LG C. Neuss

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn Sie nur die Antivirus Software geladen haben, kein Thema.
einfach wieder deinstallieren und die gewünschte Version 360 Laden und installieren

http://www.chip.de/downloads/Norton-360_25599095.html

es handelt sich in beiden Fällen um eine 30tage Testversion.
sie können diese aber in der Software mit ihrem Key freischalten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Herr Broch, danke für die detaillierte Antwort. Da die zweite Antwort eine Ergänzung und Richtigstellung der ersten Frage war, bin ich der Ansicht nur einmal 20 Euro zahlen zu müssen. Habe Ihnen aber einen Bonus von 5 Euro gewährt. Ist das OK oder muss ich tatsächlich 2 mal 20 Euro zahlen???? Und jetzt vielleicht 3 x, weil ich diese Frage auch noch gestellt habe?

 

LG Cornelia Neuss

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Neuss,

Sie müssen nicht erneut bezahlen.

Vielen Dank

MfG

Marc Brich

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer