So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo!habe ein asus x62j-jx031vnach beseitigung eines hitze

Kundenfrage

hallo! habe ein asus x62j-jx031v nach beseitigung eines hitze problems habe ich versucht das notbook zu starten. es fährt nicht mehr hoch und zeigt unten in der leiste an: press f2 to enter setup und esc for bbs popup menü. beides zeigt keine reaktion auch alle anderen f-tasten nicht auch bei einlegen der betriebsysstem diskette nicht,was kann man tun um wieder ins system zu kommen oder es neu aufzuspielen? schon im vorraus danke für die mühe! mfg bernd k.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

als erstes müssen Sie eine ext. USb-Tastatur anschließen und es damit probieren denn das klingt offen gestnanden nach einem Defekt der Tastatur.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe eben eine mail geschrieben das ich mit einem monatlichen abbuchungsbetrag nicht einverstanden bin.eine faire sache wäre es gewesen vorher zu informieren das es sich um ein abo handelt.

ich möchte also ihre dienste nicht in anspruch nehmen.

zur information,das mit der tastatur hatte ich auch schon probiert,konnte es mir auch nicht vorstellen denn der pc ist grade 2 jahre alt und kaum benutzt.

mfg bernd kottsiepen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, es wird eindeutig vorher gefragt, ob sie ein Abo abschließen wollen oder nicht. Sollte dies nicht so gewesen sein melden Sie dies bitte an:

info AT justanswer PUNKT de

Falls es dort Unstimmitgkeiten gegeben hat, wird man dem nach gehen. Fun ktioniert es denn mit einer USb-Tastatur denn nun?

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer