So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich bin Anfang des Jahres umgezogen und habe meinen

Kundenfrage

Hallo, ich bin Anfang des Jahres umgezogen und habe meinen Rechenr erst heute wieder aufbauen wollen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Der / Die Monitore zeigen kein Bild an. An den Monitoren liegt es nicht, die Lüfter der GraKa laufen, ein Fehlersignalton ertönt auch nicht. Habt Ihr einen Lösungsansatz für mich?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, prüfen Sie doch mal, ob Sie die Grafikkarte richtig mit Strom versorgt haben. Eingie benötgien zusätzliche Stromversorgung. Es kann auch sein, das einfach nur was gelockert ist. Das heißt PC öffnen und schauen, ob alles fest sitzt. Wenn das alles fest sitzt und auch die Stromversorgung stimmt,. dann ist ein Defekt nicht auszuschließen sehr warscheinlich die Grafikkarte selbst. Versuchen Sie den Anschluss des Monitors aber mal direkt per VGA (blaueer Stecker, blaue Buchs) Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn die Stromversorgung der GraKa nicht gewährleistet wär, würden die Lüfter nicht gehn. und zum Thema Anschlüsse hab ich auch geschrieben, dass ich Digital und Analog bereits getestet hab... Die Karte sitzt fest die zusätzlichen Stromanschlüsse auch.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, das ist ist so nicht korrek. Damit hat das gar nichts zutun. Der Lüfter kann laufen wie er will und dennoch kann die Grafikkarte mehr Strom fordern das ist also kein Indiz, das die Grafikkarte funktionsfähig ist oder genügend Strom erhält. Ich würde aber eher darauf tippen, das diese defekt ist.

Ich würde daher mal eine andere Grafikkarte testen und vorallem würde ich den Hauptspeicher prüfen bzw. austauschen auch das kann ein Grund sein. Ein weiterer Grund könnte ein defektes Netzteil sein, welches nicht genügend Leistung für alle Komponenten liefert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, aber das hilft mir leider nicht weiter... eine 2. GraKa hat nicht jeder gerade im Regal liegen... Dass es ein HW Defekt sein kann, wusste ich ja bereits, auch wenn das MB kein Fehlersignal gibt. Ich hatte die Hoffnung, dass Sie mir noch irgendeine andere Möglichkeit aufzeigen können, wie das Ding unter den Arm klemmen und zum Fachhändler gehn. SChade, aber das liegt wohl an dem Problem ansich.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das liegt einfach daran denn ohne das Sie eine 2. Karte testen, kommt man leider nicht ans Ziel das ist nun mal so. Ich habe damit täglich zu tun und Sie müssen schon Komponenten tauschen, um den Fehler zu finden das geht leider icht anders. Wie möchte mann denn einen PC testen, wenn man gar keine Möglichkeit hat Teile auszutaschen das ist es ja. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich schnapp mir jetzt meinen Rechner und fahr zum Media Markt... Ich danke schon mal für Ihre Zeit, auch wenn wir leider zu keinem Lösungsansatz gekommen sind.

Grüßle
Andrea
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, kein Problem und viel Erfolg! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer