So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hp Officejet 6500 Mein drucker druckt keine schwarze Farbe

Kundenfrage

Hp Officejet 6500
Mein drucker druckt keine schwarze Farbe mehr, obwohl patrone voll (original) und alle anderen farben funktionieren.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie bereits die Druckkopfreinigung durchgeführt?


der Ablauf ist hier beschrieben:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01673853&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=3795314#cleantheprinthead_Windows
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja wurde durchgeführt. funktioniert trotzdem nicht
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also zum einen ist Schritt 5 interessant und sollte auch mehrmals durchgeführt werden, bis eine Verbesserung auf der Testseite zu erkennen ist.

Ansonsten Schritt 6: Ausrichten des Druckers versuchen.

Sollte beide Lösungen nicht helfen kann es zwei Ursachen haben

1) Die Patrone ist defekt / verstopft (zum test gegen eine andere tauschen)

2) Der Druckkopf ist defekt / verstopft und müsste getauscht werden.

den gibt es ab 30€ neu bei ebay

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=officejet%206500%20druckkopf&clk_rvr_id=296628645677&keyword=officejet+6500+druckkopf&geo_id=41&crlp=6406396702_109&MT_ID=43&tt_encode=raw
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer