So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Win 7 Startet nicht mehr. Kommt immer wieder die Meldung das

Kundenfrage


Win 7 Startet nicht mehr. Kommt immer wieder die Meldung das ich neu Installieren soll er gibt mir keine Möglichkeit dies zu tun, können Sie mir Helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hm versuchen Sie mal folgendes: PC neu starten > sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > Anmelden und dann:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow


eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Falls Sie keine DVD haben, gehts auch ohne:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Lassen Sie bitte auch das folgende Programm laufen:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Es zeigt an, ob Ihre Festplatte noch funktioniet. Bitte teilen Sie mir das Resultat mit und lesen sie auf jeden Fall auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe den Befehl mit F8 ausgeführt er hat alles getestet
Es erscheint wieder ein Button mit folgenden Inhalt:
Die Intallation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Starten Sie den Computer neu, um die Windows- Installation fortzusetzen.

Diese Meldung war auch die Meldung die bis jetzt dann immer kam.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, dan führen Sie bitte alles andere aus chkdsk und sfc danach neu starten und versuchen Sie wieder normal zu starten. Gruss günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie komme ich in den Eingabe Modus?
Gruß
Hein
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie im abgesichertern Modus sind:

Windowstaste+R > cmd > OK

Dann:

chkdsk /f

Frage mit Ja beantworten. und:

sfc /scannow


eingeben dieser Vorgang dauert. sie können Win7 auch von außen also ohne DVD reparieren dazu hier der Weg:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Erst, wenn das nicht mehr klappt müssen Sie neu installieren. Versuchen Sie es einmal.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So weit komme ich nicht der bricht beim hochfahren ab
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was steht denn als letztes bei Ihnen? Notfalls müssen Sie neu installieren, setzt aber vorraus das Sie eine echte Vollversion von Windows 7 haben die Daten bleiben erhalten, sofern Sie nicht neu formatieren. Wenn auch alle normalen Reparatur Methoden nichts bringen, dann siehts sehr schlecht aus. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nur die Version auf dem Rechner keine CD dazu.
Rechner nur mit externen CD LW
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, also Sie werden neu installieren müssen da wir so nicht weiter kommen. Sie können folgendes versuchen:

1. PC einschalten / neu starten
2. Sofort ALT+F10 drücken (ALT-Taste gedrückt halten > F10 sofort danach)
3. Es erscheint "Acer Recovery Management"
4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm

Achtung: Alle Daten gehen dabei verloren! Da jedoch alle Reparatur Vesuche scheitern, bleibt uns nur dieser eine Weg. Bitte versuchen Sie dies einmal ich hoffe, das da nicht all zu wichtige Daten drauf sind. Solte das nicht möglich sein, müssen Sie eine neue Vollversion von Win7 auf DVD erwerben und den PC neu installieren.

Einen Anspruch gegenüber Acer auf eine solche DVD besteht jedoch nicht, da Sie bereits eine Lizenz haben diese kann aber nicht wieder verwendet werden Sie müssen dann definitiv ein neues Win7 als Vollversion auf DVD erwerben.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich danke XXXXX XXXXX Antwort
Er stellt den Rechner wieder auf Werkseinstellung zurück.
Die wesentlichen Daten sind auf meinem Notebook
Danke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ok aber beachten Sie folgendes: Wenn das mit dem Recovery nicht geht müssen Sie im schlimmsten Falle sogar ein neues Win7 kaufen das ist leider so ich weiß, das die Hersteller sich hier leider es zu einfach machen. Ich hoffe sehr, das ich Ihnen denoch helfen konnte und bin natürlich weiterhin für Sie da und würde mich über eine Akzeptierung natürlich sehr freuen. LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie kann ich bei Acer Aspire Revo R3700 Desktop-PC von Win 64 Bit auf Win 32 wechseln ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

erstmal vielen Dank für Ihre Akzeptierung. Wenn Sie auf die 32-Bit Version von Windows 7 wechseln wollen, können Sie dies nur durchführen in dem Sie eine neue Vollversion "Windows 7 32-Bit Home Premium" erwerben. Ein dirketer einfacher Wechsel ist Systembedingt nicht möglich bzw. zu komplex denn einiges wird danach nicht mehr korrekt arbeiten.

Es kostet jedoch 86 Euro Ihren alten Key können Sie nicht verwenden. Sie erhalten die 32-Bit Version u.a. direkt bei Alternate:

http://www.alternate.de/html/product/Microsoft/Windows_7_Home_Premium/825246/?

Anders geht es leider nicht. Sie müssen vorher alle wichtigen Daten sichern. Generell können Sie aber eine Installation ohne Formatierung durchführen es werden Ihre Daten und auch ein Teil der (32-Bit) Programme übernommen. Wenn Sie es aber "sauber" machen möchten, so müssen Sie die Daten sichern, die Festplatte formatieren und komplett neu installieren.

Zu letzterem rate ich allein wegen Problemen mit Treibern. Aktuelle passende Treiber erhalten Sie direkt vom Hersteller Acer:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Ich hoffe, das ich Ihre Frage beantworten konnte. Ich bin natürlich weiter hin für Sie da!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gibt es denn eine Möglickeit 32Bit Programme auf 64Bit laufen zu lassen?
Nicht alle 32Bit Programme sind für 64Bit geeignet
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, natürlich alle 32-Bit Programme laufen ohne Probleme, sofern diese nicht älter als 5 oder 7 Jahre sind. 16-Bit Programme hin gegen laufen nicht (MS-DOS oder sehr sehr alte Windows 3.x Programme zum Beispiel). Alle gängigen 32-Bit Programme (die aktuellen ohne hin) funktionieren ohne Probleme unter einer 64-Bit windows 7 Fassung.

Es gibt nur wenige Ausnahmen und diese sind meist einfach nur veraltet oder verwenden 16-Bit Systemaufrufe ansonsten ist das kein Problem.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer