So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe am 26. Okt. bei AOL gekündigt. Man informierte mich,

Kundenfrage

Ich habe am 26. Okt. bei AOL gekündigt. Man informierte mich, daß ich weiterhin meine
e-mails über AOL abrufen könne. Leider funktioniert das nicht.
Meine Kundennr. DEB0111995 meine e-mail-Adresse:[email protected]
Mein Computer wurde auf Telekom umgestellt(leider) und so gehen auch meine aol-Paßwörter nicht mehr. Bitte helfen Sie mir.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also AOL ist seit sehr langer Zeit Pleite kurz gesagt: AOL gibt es wie Alice und Hansanet schon lange nicht mehr, ebenso wenig Support usw. das einzige, was geblieben ist sind die Webseiten. Können Sie sich denn unter www.aol.de einloggen oder verwenden Sie die AOL-Software (diese ist veraltet und funktioniert ab Windows vista nicht mehr)?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das funktioniert nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, dann wurde wahrscheinlich ebenso Ihre Emailadresse gelöscht und zwar entgegen Ihres Wunsches. Also, wenn das Postfach doch noch existiert können Sie versuchen das Passwort zurück zu setzen:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090211074624AAcVyeZ

weiter unten steht "für die Mailadresse" da AOL einen gefährlichen Link gesetzt hat, der als "bad" eingestuft wird, können wir es leider nur so machen.

Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie das Postfach leider neu anlegen so leid es mir tut das liegt außerhalb unseres Einflußbereichs und es gibt leider keine Ansprechnpartner mehr.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können versuchen das Passwort zurück zu setzen:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090211074624AAcVyeZ

weiter unten steht "für die Mailadresse" da AOL einen gefährlichen Link gesetzt hat, der als "bad" eingestuft wird, können wir es leider nur so machen.

Gruss Günter