So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Internetexporer gibt dauern eine Fehlermeldung Der Internetexplorer

Kundenfrage

Mein Internetexporer gibt dauern eine Fehlermeldung
Der Internetexplorer hat einen Fehler festgestellt und muß beendet weden, wie kann ich das abschalten ich habe den Internetexplorer 8
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

tritt das auch woanders auf? Welches Windows haben Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein es ist immer wenn ich im Internetexplorer von einer Seite auf eine andere wechsle und auch wenn ich den Explorer schließe kommt(Es ist ein Fehler im Internetexplorer aufgetreden und muß beendet werden ).Ich habe den Internetexplorer 8 Installiert und gehe mit t-online ins Internet.Ich habe Windows XP Profesional auf dem Rechner.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, also als erstes das ganze ding löschen (deinstallieren) das geht in der Systemsteuerung > Software. Danach PC neu starten > F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > Administrator anklicken (kein Kennwort notwendig) und dann machen Sie folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Windowstaste+R > cmd > OK folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow


eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Danach PC neu starten und den Internet Explorer 8 neu installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=341c2ad5-8c3d-4347-8c03-08cdecd8852b

Beachten Sie aber, das XP nicht weiter supportet wird und Sie mit einer veraltete Version des IE arbeiten die 9er Version gibt es nur für Windows 7 (und Vista). Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, haben Sie inzwischen etwas erreichen können? Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist alles Qwatsch,habe inzwischen mit Microsoft Telefoniert und die richrige Antwort erhalten, brauchte nichts zu Deinstallieren nur einpar klicks und alles war OK.

Kostete mich keinen Cent. Ihren Service kann ich nicht empfehlen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann Ihre Aussage nicht bestätigen. Es hängt vom Einzelfall ab. Es ist aber gut, das das Problem gelöst wurde. Die Fehlerquellen sind vielfälltig und haben Sie bitte Verständnis, das es ohne Fernwartung kaum möglich ist. Als Ursahce kämen AddOns im Internet Explorer, Dateisystem- und Windowsfehler in betracht. Ich habe lediglich versucht Ihnen zu helfen das funktioniert leider nicht immer. Es freut mich aber wie gesagt, das das Problem gelöst wurde. MFG Günter