So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten tag ich kann seit einiger zeit meine mail nicht mehr

Kundenfrage

guten tag
ich kann seit einiger zeit meine mail nicht mehr öfnen weil er blockiert wurde,
ich habe meine telefonnummer angegeben aber ich bekomme keinen code zurück .
was kann ich machen ?
mfg gussnig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Hier müssen Sie sich bitte direkt mit dem Emailanbieter in Verbindung setzen. Wir sind herstellerunabhängige Experten und können Ihnen nur bei Problemen behilflich sein die Sie auch lokal bei sich lösen können, aber wir haben keinen Einfluss auf den Versand einer SMS durch einen Emailanbieter.