So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

ich habe vor tagen einen neuen router von telekom erhalten.

Kundenfrage

ich habe vor tagen einen neuen router von telekom erhalten. seither funktioniert am notebook das internet nicht mehr, an den anderen geräten schon. die netzwerkkarte macht probleme code 31 netzwerkadapter hat treiber oder hardwareproblem ermittelt. können sie dabei helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn Ihr Notebook mit dem Router verbunden? Per LAN Kabel oder WLAN?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
per wlan
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bezieht sich der Treiber-Fehler-Code auf den WLAN Adapter oder LAN Adapter?

Generell ist zu sagen, dass ein Wechsel des Routers ein solchen Fehler nicht verursacht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist der 802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter und der Wireless Network Adapter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
bitte Frage allen Informatikern zugänglich machen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind da wirklich zwei Wireless Network Adapter bei Ihnen? Haben die beide das gleiche Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja es sind zwei, 802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter und 802.11b/g/n Wireless Network Adapter . Beide sind mit einem Ausrufezeichen versehen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh das sollte eigentlich nicht sein. Nutzen Sie mal die Systemwiederherstellung von Windows und sichern Sie mal zu einem Zeitpunkt vor dem Problem zurück.
Hilft das?
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe eine wiederherstellung durchgeführt, bin zwar im moment im internet, was nichts heissen will, da das öfters der fall, für kurze zeit. aber die netzwerkadapter zeigen immer noch an: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie gesagt Systemwiederherstellung funktioniert nicht, problem besteht weiterhin
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es denn immernoch diese zwei WLAN Adapter? Haben beide noch diese Ausrufezeichen? Und wenn ja, wie sind Sie dann mit dem Router verbunden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In meinem Gerätemanager stehen unter netzwerkadapter: die zwei network adapter eine wireless lan card und und ein Realtek PCIe FE Family Controller. Mit was ich mit dem Router verbunden bin weiß ich auch nicht. vielmehr ich weiß nicht wo ich nachschauen kann
ja und beide haben noch das Ausrufezeichen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na vorher waren es doch diese beiden Adapter:
802.11b/g/n PCI Wireless Network Adapter
802.11b/g/n Wireless Network Adapter

Gibt es diese beiden noch?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja klar, das sind die beiden mit Ausrufezeichen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
und welcher von den beiden ist dann der Realtek PCIe FE Family Controller?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
seit tagen sitze ich hier vor dem pc und warte auf eine hilfe ihrerseits. am tag gehen zwei fragen an mich ein, die ich auch beantworte. aber eine lösung ist noch nicht gekommen. ich kann ja nicht den ganzen tag über wochen hier sitzen und warten. soll diese hilfe jetzt ein gag sein oder wie ist das zu verstehen.
auch die nächsten zwei stunden werde ich hier nicht sitzen können. bitte teilen sie mir mit, wie das weitergehen soll oder ob sie schon aufgeben nach 3 mal nachfragen?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da Ihre Angaben irreführend und teilweise Widersprüchlich sind, denke ich nicht, dass eine Lösung auf diesem Wege schnell zu erreichen ist, daher lasse ich mal diesen Fall schließen und Sie bekommen Ihr Geld zurück.
Viel Erfolg!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer